ja Leute feines Stöffchen ... ich weiß
der Kommentar von red hook hat jedoch gesessen - tatsächlich haben wir hier eine Schwachstelle, kann man aber, bzw. wurde schon nachgebessert.
Zu allen anderen "Kritikpunkten" findet ihr Infos im Forum.
Es gibt einfach ein paar Alleinstellungsmerkmale, die wird man in der Großserie sicher nie so zu sehen bekommen.
Aber genau deshalb machen wir den ganzen Quatsch ja auch - und natürlich, weil wir es können !
Ich krieg echt gute Laune, wenn ich das hier alles lese, danke euch !
Sir Bommelmaster, bei der Hero-Aktion neulich wär ich auch fast schwach geworden.
Es ist insbesondere die Ästhetik des technischen Konzepts um die es geht ... hier wie da... für Feinschmecker!
Würde die Gabel gerne mal virtuell reinbauen ....
1750g hab ich mit der Formula auch
und ganze die Karre wiegt 11,98 Kg, ich schwör, mit 2,6er NN ! Geht die Liste nochmal durch.... wisst ihr überhaupt was ne kurze 8pins wiegt ? die hat übrigens (nur) 150 Hub, weil mehr passt nicht rein.
Aus dem selben Grund kann auch das Sitzrohr nicht kürzer und das Oberrohr nicht (viel) flacher. Der XL Rahmen hat knapp 3kg mit Dämpfer.
Die Rennradbremse vorne ? ach, ich fand den Leitungsabgang irgendwie sexy, ist doch eh alles auf XT Basis .... da wären wir beim Thema Piccola - hinten (FM) brauch ich den Leitungsabgang auch innen !
grüße euch