Bike der Woche: Tim Wessels R.A.T.T. von IBC-User JokerT

Bike der Woche: Tim Wessels R.A.T.T. von IBC-User JokerT

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9SQVRULTEuanBn.jpg
Mit seinem R.A.T.T. hat sich IBC-User JokerT alias Tim Wessels den Traum von einem selbstgebauten Rahmen für Trail-Abenteuer erfüllt. Der Rahmen wurde selbst konstruiert und die Geometrie passt entsprechend perfekt. Dazu kommt eine solide Ausstattung und ein einzigartiges Design!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Tim Wessels R.A.T.T. von IBC-User JokerT
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von JokerT

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Tolles Projekt!! Schön das Leute das Hobby so sehr lieben das man sogar nen eigenen Rahmen baut!
 
Genau so! Sitzrohr durchgehend gerade und steil! Und auch ansonsten nix Übertriebenes sondern einfach gut. Sehr anständiger Stack-Wert. Damit kommen dann auch Leute mit großem Oberkörper mal ins Bike und stehen nicht darüber.
Ich würde sagen: Kleinserie, sofort, finanziert über Crowd-Funding. Bin sehr gespannt was du noch so machst in Zukunft.
 
Ich würde sagen: Kleinserie, sofort, finanziert über Crowd-Funding. Bin sehr gespannt was du noch so machst in Zukunft.

Sofort geht das leider nicht, aber in die Richtung soll es gehen. :)

Wer ersnthafetes Interesse an der Kleinserienversion hat, darf mir gerne (natürlich vollkommen unverbindlich) mal eine PN schreiben. Das würde mir sehr helfen.
 
Zurück
Oben Unten