Bike der Woche: Triton Titanium B+ Hardtail von IBC-User "sparkey"

Viel Titan, Akzente in orangenem Eloxal und breite 27+ Reifen - das sind die Zutaten für unser einmaliges Bike der Woche: das Triton Titanium B+. IBC-User Sparkey hat sich mit diesem Rad einen echten Traum erfüllt und dabei ganz nebenbei ein absolut stimmiges Bike auf die breiten Räder gestellt. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche!

→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Triton Titanium B+ Hardtail von IBC-User "sparkey"" im Newsbereich lesen

Tolles Bike!

Für heftigere Sache würde ich zwar ein paar Teile etwas schwerer wählen, aber das ist vielleicht auch nur übertriebenes Sicherheitsbedürfnis.

Optisch: Super! Stimmig. Außergewöhnlich.

Plus-Größen und Fatbikes kann ich auch nichts abgewinnen, aber das Teil ist schon ziemlich gut. Gefällt mir in jeglicher Hinsicht und hat den Titel BdW definitiv verdient.

Einen ganz herzlichen Glückwunsch. Ein wunderbares Rad und eine der schönsten Customlösungen, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.
Würde ich gerne mal eine Runde mit drehen.

Grüße
André

Wirklich ein sehr schönes und stimmiges Rad. Gefällt mir sehr gut. Die Möglichkeit des Wechsels zw "Plus" und "29Zoll" finde ich auch klasse.

Bombenrad.

hab ja schon gesagt wie geil ich das Teil find. Für mich eins der Highlights diesen Jahres. Da kann eig alles Andere einpacken.

Das ding ist ja mal der Hammer (auch wenn b+ nicht mein Ding ist). Aber hier kann man nur 100 prozent Respekt sagen einfach mal geiles ding. Tolles bike der Woche.

Artikel ist auch echt sympatisch und gut geschrieben.

Gerne immer solche bikes als bdw....

Eines der ganz, ganz, ganz, ganz, ganz wenigen Bikes, bei denen sowohl buntes Eloxal als auch das Gabeldekor das Rad tatsaechlich verschoenern! Wirklich gut gemacht.

*sabber*
Bike des Jahres...! :daumen:

Welche Nabenbreiten sind da jetzt verbaut, 142x12 und 100x15?

Kleine Randnotiz:
Drachen sind Fabelwesen, keine Urtiere. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Bike :love:. Hardtail rules.
Ich träume auch schon lange von einem Titan-Hardtail. Jetzt habe ich auch eine Anlaufstelle dafür, wenn ich genug Kohle beiseite gelegt habe. Von Triton hatte ich vorher noch nie was gehört.

Wie sah es mit dem Zoll aus? Bei 19% + Versand würde ich es ja dann gleich selber abholen :P.

Zurück