Bike Gallery - Teil 1

Hi,
also ich bin mit den Bremsen echt zufrieden...was nur bissi gewöhnungsbedürftig war ist das flexen des Adapters von Postmount auf IS2000 Standart.

Geo ist ähnlich wie beim Inspired Hex mit kleineren anpassungen am Steuerwinkel...Grund für den Bau war die Scheibenbremsenaufnahme die der Hex Rahmen ja leider nicht besitzt.

Und für die Gewicht-Leute unter euch...der Rahmen wiegt 2,1kg

Gruß
 
wig,mig?rohrmaterial?

viel glück mit der disc aufnahme...
warum hast du die nicht direkt 20+ gemacht,wäre doch sowieso mindestens ne 180er draufgekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
WIG geschweißt aus 4130 Crmo...hab mir die Rohre in USA bestellt

dann hätte ich ja für die Avid trotzdem nen adapter gebraucht und so gehts auch...wenn der Adapter die Mücke macht dann kommt einer aus Edelstahl ran.
 
ich persönlich hätte ja ne postmount +20 aufnahme gemacht,mit nem 5mm spacer hätte die avid ohne adapter gepasst und der flex ginge richtung null.
alles in allem grossen respect für den rahmen,kann auch nicht jeder!
 
soo , der duro e hat sich mal wieder was zusammen geschustert.
hab ja ewig lang gesucht nach nem schönen alten rahmen , nun endlich hats geklappt ;)
large_5955_588993927799120_248316353_n.jpg


gut , die front ist vom koxx übergangsweise , da ich noch ne alte hs33 gabel in silber suche für das rad und nen schönes altes vr , die neuen hs33 kommen bald auch weg , dafür kommen dann alte dran ;)
 
nein! das koxx ist nach wie vor einwandfrei , nur wollte ich halt nen zweites bike , mit anderer geo , womit ich auch zur not mal derb schranzen kann , auf dem koxx kann ich dann perfektionieren ;)
 
Ich fahre die Echo Tr, da kostet der Satz 60€. Sind zwar relativ schwer, dafür aber absolut problemlos was unsauberen Fahrstil angeht.
Ich habe noch einen neuen silbernen Satz im Keller, den ich verkaufen würde - habe mich für schwarze Felgen entschieden. Bei Interesse PN.
Ansonsten hat der Trialmarkt die Felgen.
 
Hier mal mein Aktuelles.

Steuersatz, Halteschellen sowie Brakebooster sollen noch blau werden, das wars dann aber auch mit dem optischen Tuning...

large_IMG_0362_.jpg
 
Für mich bedeutet "streetlastig", dass ich gut rollen kann. Zudem bin ich 1,9m. Bei den ersten Tests gingen schon ein paar nette Bunnyhops und Manuels. Den Lenker fahre ich generell gerne etwas nach vorne gedreht, ist für mich ergonomisch am besten und ich habe auch keinen großen Druck auf den Handgelenken.

Im direkten Vergleich zum Inspired mit dem kurzen Radstand und Vorbau fühle ich mich mit dem Setup besser und nicht so eingeengt.
 
Zurück
Oben Unten