Bike Gallery - Teil 1

******** man, derber shit

hab das ding schon auf observed gesehen..einfach nur geil

hatte mir ja auch mal einen triton rahmen bestellt, 20" nachdem ich die hälfte des preises bezahlt hatt aber nach 4-5 monaten immer noch keinen rahmen hatte obwohl es nur 8-10 wochen dauern sollte habe ich dann storniert

wie lange hast du gewartet?
 
Ein sandgestrahlter Rockman Akali mit Bremsschlauch durch den Rahmen! ;) Und Magnesium Felge.
 

Anhänge

  • Rockman-Akali-12.11.jpg
    Rockman-Akali-12.11.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 84
  • inenliegender-schlauch.jpg
    inenliegender-schlauch.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 49
Da sich der Kreis der Inspired-Fahrer immer weiter vergrößert will auch ich mal dazu beitragen und mein nun komplettiertes und die letzten Tage endlich erprobtes HEX vorstellen.

Nun kann es endlich wieder losgehen, nach dem ich über einen Monat bedingt durch Rückenschmerzen Pause machen musste. Hoffe ich kann bis Köln noch bisschen was aufholen :daumen:





 
Ist ein sehr schönes Rad, allerdings hättest du den Spanner hinten shcon noch zweimal umlenken können ;) Diese Speichen-Feder Konstruktion find ich nicht gut.
 
Ich werde demnächst auch den Rohloffspanner verbauen, weil die neue Kette noch etwas springt. Wenn das aber eingefahren ist, dann funktioniert der Spanner recht gut.
 
Also am allmountain fahre ich sie. Am trial erstmal nicht. Die paar gramm sind es mir aber auch nicht wert. Die pm schrauben sind alu, die is2000 wiederum nicht
 
Hier mein 26" SuperLight Projekt: 7634,4 Gramm




Und noch lange nicht an der Grenze des machbaren !

da vertraut jemand nicht auf die mitgelieferten MT8 Alu-Rotorschrauben. Sind die postmount-schrauben Alu?

Mach Dir keinen Kopf. Ich fahre am Vorderrad komplette Alu Ausstattung (Rotor Schrauben, Rotor, Bremse, Naben Klemmung)
Sehr neutrales Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein verbessertes Zoot:

Standard HR (mit 13Z Ritzel, kann ich nur empfehlen!)
Standard Antrieb

Syntace VRO Vorbau medium
Syntace VRO Lenker Vector Lowrider 12°

30mm Vorlauf Echo Urban Gabel
Echo SL Steuersatz

Trialtech Nabe + Standard Felge
tatsächlich funktionierende Kettenspanner (im Vergleich zu den serienmäßigen)

Bremsen:
vorne - Shimano M525 Hebel, Louise FR 04' 160mm wave, BBB-Beläge

hinten- Single Digit 7 Zangen, XTR Hebel der letzten Generation, TNN CRM Beläge, no-name booster, Odyssey Linear Slics
evtl. bald angeflext wegen Nässe





mehr Bilder im Album

fährt sich Spitze!
:love:
 
Hoffe das Onza Zoot hält bei dir länger als bei mir;-) Die Rahmengeo fand ich extrem geil und durch die kurzen Kettenstreben ging der Bunnyhop auch wie von alleine. Bei mir ist es dann nach einer Weile an der Sattelstrebe gerissen obwohl ich einen fetten Brakebooster auf meiner V-Brake hatte.
 
Der Jam kann ja was werden, Verhältnis 20":24":26" wird unterhaltsam ;)
Habe da auch noch ein Ass im Ärmel ;)

Rohloff Kettenspanner, Hope Evos, Team Gabel und Spanks machen Spaß :love:
 
Die 24" Räder scheinen ja echt stark im kommen zu sein. Das echo ist auch nicht nur optisch ein kracher. Fährt sich schon nach kurzer eingewöhnung besser als seine vorgänger(20")
 
Zurück
Oben Unten