Tracer
Team: Pirate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2007, zweite ettape am letzen anstieg- 40 Grad, Schwarzes Teer Strasse-Kein Spaß warst´
geiseljoch :kotz:
Ob zwei Flaschen reichen kann man schlecht sagen. Ich trinke in 1 Bis 1,5 Stunden bei 30 Grad im Tal etwa 1 Flasche. Mir reichen je Etappe i.d.Regel 4 Flaschen. Also lassen wir eine Verpflegung meistens aus oder fahren nur mit einer Flasche. Ich kann zur not auch von meinem Partner etwas Wasser haben, da der weniger trinkt.
Es gab 2007 aber Etappen wo wir das meisste Wasser zum Kopfkühlen benötigt haben. Da kann es schon eng werden.
Mit Cammelback habe ich in Rennen keine Erfahrung. Ich habe zwar mal einen getestet, aber ich kann es nicht brauchen im Rennen etwas auf dem Rücken zu haben. Ausserdem weiss man nie wieviel Rest noch zur Verfügung steht.
Also zusammenfassend gilt für uns. 3 bis 4 Gel und zei Flaschen leicht gemischtes Isotonisches Getränk am Start. Ich nehme zum Start immer eine 0,5 Liter einweg Flasche mit Wasser und eine Banane mit. Die ich beim warten im Block trinke.
You´re such a douchebag. Love it!
Nochmals zu den GPS-Daten: Die konnte letztes Jahr definitiv jeder Teilnehmer von www.bike-gps.com runterladen...
... bin mir sicher, dass ich auch noch eine zweite im direkten anschluss hätte fahren können.
bin mir sicher, dass ich auch noch eine zweite im direkten anschluss hätte fahren können. langsamer halt...
das mir jemand die schuhe und stinkingen klamotten hochträgt wäre mir den versuch wert... wieder zurück aus malle? odr sitzt du noch im warmen?
dr. faust schrieb:Nee, bin wieder hier und das Wetter hier kotzt mich so dermaßen an! Malle war super, die TAC kann kommen. Aber bitte nur einmal.