Bike-Videos

Registriert
23. September 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Erlangen
Servus Freunde des schmalen Trails,

momentan is das Wetter ja noch echt geleckt, aber die schmudelligen Tage kommen bestimmt! :frostig: Daher eine Frage: wer von euch hat nette Bike-Videos à la Kranked zum Kopieren oder billig zu verkaufen??

...gemeinsames Kucken nicht ausgeschlossen! :D
 
Moinsen!
Könnte nur New World Disorder anbieten!
Ist aber ne gute Idee, wir müssten hier nen Bike-Video-Ring organisieren (kop..... und so weiter).
Denn der Winter scheint lang und kalt zu werden und da muss man ja wohl ein paar Bike-Erotik- Filme auf Reserve haben.

Bis denne!

Ditsch
 
Servus Ditsch,

du sitzt also im Schwabenländle und hast ein nettes Video-super! Wir könnten das ja so machen: du lässt das Video-laufen und hälst den Telefonhörer an die Lautsprecher von deinem TV... und ab und zu musst du dann halt sagen, was grad so passiert, so: boah, ey - jetzt machter grad voll den fetten Sprung über den LKW und..., *******, crasht voll in den Supermarkt! :D

nun ja, falls du mal im Raum N/ER unterwegs sein solltest, schmeiß mir das Teil in den Briefkasten! :bier:

viel spass noch beim kucken!
 
Zurück
Oben Unten