Bikemarkt-Account und trotzdem nicht im Forum angemeldet?

bubble blower

I´m the ride guy!
Registriert
24. September 2001
Reaktionspunkte
1.039
Ort
Atzendorf
Hallo,

ich habe eine Anfrage für einen meiner Artikel im Bikemarkt. Der Interessent kommt wohl aus dem Ausland und ist seit 11/2021 angemeldet. Allerdings kann ich ihn mit seinem Namen überhaupt nicht in der IBC ausfindig machen. Also er wird seltsamerweise nicht als Mitglied angezeigt ... Wie geht das denn? Account im Bikemarkt heißt doch eigentlich auch Account bei mtb-news, oder wiewas?

bb
 
… oder man hat ein Konto bei Rennrad-News.de oder bei eMTB-News.de. Sollte sich auch per Klick auf das Avatarbild auf der Benutzerprofilseite öffnen.
 
Danke für die schnelle Antwort!!! Ich habe schon alles versucht. Nichts wird angezeigt. Das Profil sei nicht verfügbar erscheint da. Bei den beiden Schwesterseiten ist der Name auch nicht gelistet. :ka:
 
Evt. hat der/die Benutzer*in gerade eine Password-Reset oder eine Änderung der Mailadresse vorgenommen und noch nicht auf den Link in der Bestätigungsmail geklickt. Dann ist das Profil vorübergehend auch nicht sichtbar.
 
Zurück
Oben Unten