Bikemarkt Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
26. September 2000
Reaktionspunkte
3.008
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
Hallo,
ich spiele heute ein Update im Bikemarkt ein. Ich muss noch einige Anpassungen vornehmen - das ganze sollte heute im Laufe des Abends abgeschlossen sein.
Bis dahin gibt es zwei Einschränkungen:
- es können keine neuen Anzeigen aufgegeben werden
- es werden keine Bilder angezeigt.

Heute im Laufe des Abends wird dann beides wieder gehen - ich gebe dann hier nochmal bescheid,
Viele Grüße
Thomas
 
Ein Update des Herstellers der Marktsoftware mit diversen Bugfixes.

So, es gibt ein paar kleine Neuerungen:
Unter den Anzeigen kannst du jetzt durch die Anzeigen durchblättern, ohne dass die Seite neu lädt:



Einfach rechts oder links auf die Pfeile klicken.

Wir haben es aktiviert, dass ihr Fragen zum Produkt, die evtl auch andere interessieren öffentlich stellen könnt - direkt unter dem Artikel gibt es ein Formularfeld dazu

Sollte diese Funkiotn missbraucht werden, werden wir sie wieder deaktivieren.

Beim Artikel einstellen kann man wählen, ob man per Email über Kommentare zum eigenen Artikel informiert werden soll.
 
Noch etwas: ich habe den Bikemarkt gestern für neue Artikel geschlossen, es war aber trotzdem weiter möglich Artikel hochzuladen. Daher sind die Anzeigen, die gestern nach 14:48 Uhr eingestellt worden sind nicht in den neuen Markt übernommen worden.

Alle betroffenen Anzeigen (zumindest Text und Titel und Benutzer) findest Du hier

Solltest du also gestern nachmittag einen Artikel eingestellt haben und er ist jetzt weg, suche dort nach deiner Anzeige (im Browser STRG - f eingeben und dann deinen Benutzernamen eintippen) und kopier dir dort den Beschreibungstext und Titel raus und lege den Artikel bitte nochmal an. Sorry dafür.

Viele Grüße
Thomas
 
Das mit den Kommentaren ist doch unnötig, Fragen können doch einfach per e-Mail gestellt werden.
So spart man sich lästige Kommentare zu diversen Artikeln.
 
Weil wir das selbst reinprogrammiert hatten und die Änderung nach dem Update noch nicht nachgezogen haben.
 
Soll das alles so extrem hardcore unübersichtlich sein oder ist das noch in arbeit?

gruß
 
ich fands vorher abslout besser.. die zeile mit den "benachbarten" anzeigen ist überflüssig, genau wie die kommentar-funktion. die schrift ist zu klein und die fotos sollten wieder rechts oben in die ecke..
die angaben zum verkäufer könnten auch wieder links oben hin wo der preis und so steht. im moment ist irgendwie alles in die breite gezogen..

soll kein meckern sein, der bikemarkt ist ansich ne gute sache, aber da kann man mehr draus machen als es im moment der fall ist..
 
das mit den "Kürzlich erstellte Anzeigen" ist ja mal voll unübersichtlich geworden .... da blickt ja kein schwein mehr durch. macht das doch bitte wieder wie vorher
 
Wer hat sich diese Veränderung gewünscht? :eek:
Gegen etwas Modellpflege ist sicher nix einzuwenden, aber so nach der
"Friss oder stirb" Methode aus heiterem Himmel versteh ich nicht.
Die Entfernungsangaben fand ich schon sehr hilfreich..... etc.

Grüsse,
Bernd
 
Wer hat sich diese Veränderung gewünscht?
Der Hersteller der Software hat eine neue Version mit einigen Bugfixes herausgebracht und wir haben sie installiert.
Gegen etwas Modellpflege ist sicher nix einzuwenden, aber so nach der
"Friss oder stirb" Methode aus heiterem Himmel versteh ich nicht.
Sorry, verstehe ich nicht. Wir verwenden hier einiges an zugekaufter Software (Bikemarkt, Forum) - wenn es dort bspw sicherheitsrelevante Updates gibt werden diese hier früher oder später integriert. Da werden wir in Zukunft auch keine Umfrage unter den Usern machen, ob alle User mit einem zukünftigen Update einverstanden sind...

Die Entfernungsangaben fand ich schon sehr hilfreich..... etc.
Entfernungsangaben: lies mal aufmerksam 6 Beiträge weiter oben.
was meinst du mit etc?
 
Ich sehe keine Nachteile zu vorher.
Was ich mir aber schon immer gewünscht habe: könntet ihr die Voreinstellung der Anzahl gezeigter Artikel (bspw. in der Rubrik Reifen) von 12 nicht gleich auf 24 (oder noch mehr) ändern? Würde ein paar Klicks sparen...
 
das mit den "Kürzlich erstellte Anzeigen" ist ja mal voll unübersichtlich geworden .... da blickt ja kein schwein mehr durch. macht das doch bitte wieder wie vorher


sorry, ich nehme meine kritik wieder zurück. habe die "sotieren nach" funktion übersehen. die war bei mir auf "meiste klicks" eingestellt. das hat mich ein wenig verwirrt. ^^

edit:

habe gerade bemerkt dass es bei der "sotieren nach" funktion keine festeinstellung gibt. die ist auf "meiste klicks" eingestellt. könnt ihr das wieder so wie vorher einstellen auf "neuste anzeigen" !? danke
 
Hi, also ich muss sagen...anfangs war ich zwar verwirrt aber inzwischen gehts eigentlich wieder. Das einzigste was mich noch stört ist halt das die kilometer angabe fehlt und das bei den artikeln die schrift so klein is.

Mfg kai
 
Der Hersteller der Software hat eine neue Version mit einigen Bugfixes herausgebracht und wir haben sie installiert.
Sorry, verstehe ich nicht. Wir verwenden hier einiges an zugekaufter Software (Bikemarkt, Forum) - wenn es dort bspw sicherheitsrelevante Updates gibt werden diese hier früher oder später integriert. Da werden wir in Zukunft auch keine Umfrage unter den Usern machen, ob alle User mit einem zukünftigen Update einverstanden sind...


Entfernungsangaben: lies mal aufmerksam 6 Beiträge weiter oben.
was meinst du mit etc?

Ja gut - war noch nicht ganz wach und gleich in die Tasten gehauen als ich den neuen bikemarkt sah!
Gibt mir aber auch zu denken, wie ich es schon verinnerlicht habe nach dem Aufwachen gleich das Forum einzuschalten:D

Grüsse,
Bernd
 
mich nervt es wenn ich "alle anzeigen" sehen will von hinten nach vorne blättern muss und von unten nach oben,angefangen vom aktuellsten...denn was bringen mir anzeigen von 2006 auf der "ersten" seite?!
 
hey thomas. ändere das doch noch bitte und stelle bei "sotieren nach" wieder auf "neuste anzeigen" . danke
 
Wer hat sich diese Veränderung gewünscht? :eek:
Gegen etwas Modellpflege ist sicher nix einzuwenden, aber so nach der
"Friss oder stirb" Methode aus heiterem Himmel versteh ich nicht.
Die Entfernungsangaben fand ich schon sehr hilfreich..... etc.

Grüsse,
Bernd


moin
du das geht mir genau so
gibts jetzt noch die entfernung oder ni??:confused:
ich find das och mit den favoriten nimmer so doll!!
also bitte macht was an der website die is so hilfreich aber wenn man sich nicht zurecht findet bringtsie nur sehr wenig!!
danke


gruß
meint
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten