Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja
Die Cuba Libres nach Evels Spezialrezept aus 0,5l Gläsern getrunken ergeben dann nach dem 3 Glas diese Limettenalergie.
Die ergibt erst diesen Gesichtsausdruck und am nächsten Morgen fiese Kopfschmerzen und einen Geschmack im Mund als wenn man eine Laternenpfahl ganz unten abgelutscht hätte.

ich habe ja nur Bier getrunken.

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Untertagerennen kann ich grade noch so warten;) Vielen Dank schonmal!
Johann

Willst du exakt die Albrecht Route fahren:

1.Tag Garmisch-Partenkirchen - Ehrwald - Fern-Pass - Schloss Fernstein - Strad - Imst - Landeck 79 849
2.Tag Landeck - St. Anton am Arlberg - Verwall-Tal - Heilbronner Hütte - Galtür - Ischgl - Fimber-Tal - Bodenalpe 78 2240
3.Tag Bodenalpe - Fimber-Pass - Vna - Sent - Scoul - S-charl - Pass da Costainas - Lü - St. Maria im Münstertal 68 1996
4.Tag St. Maria im Münstertal - Val Mora - Lago Cancano - Arnoga - Passo Verva - Eita - Grosio 73 1503
5.Tag Grosio - Le Prese - Fumero - Val di Rezzalo - Passo dell' Alpe - Gavia-Pass - Ponte di Legno (Precasaglio) 50 2254
6.Tag Ponte di Legno (Precasaglio) - Pezzo - Montozzo - Pejo - Fucine - Dimaro - Madonna di Campiglio 64 2217
7.Tag Madonna di Campiglio - Val d'Agola - Passo Bregn de l'Ors - Val d'Algone - Stenico - Villa Banale - Sarche - Arco - Torbole 75 862

Oder hast du auch Änderungen eingeplant?

Hi Thommy,
sag mal von welchen Hersteller sind die Trikots? Wie fallen die größen aus? Hosen Race oder auch als Baggy Shorts?

gruß alex

Der Hersteller wird wohl Texmarket. Größen sind ganz normal. Ich habe M bei Größe 179cm und 75 -78 kg.

Wer möchte kann Muster bei uns im Geschäft anprobieren.

Grüße

Für alle die nicht dabei waren:
Der Cuba libre von Evel hier bei der Zubereitung darf wegen akuter Gefahr einer Durchzündung nur unter permanenter Luftabsaugung und nur mit Holzwerkzeugen zubereitet werden:

Evel,
braucht man dazu eigentlich einen Sprengberechtigtenschein?

Die Behandlung des Grafikdoktors. www.grafikdoktor.de ist abgeschlossen.

Vorwort:
Vor etwas mehr als einem Jahr suchten wir nach einen Namen/Begriff der u.a. bei Anmeldungen zu Veranstaltungen als Teamname herhalten kann.
Deisterfreun.de war geboren, eine entsprechende Domain gesichert und hierhin verlinkt.

Aus dem Wunsch einen Aufkleber mit dem Namen zu drucken wurde die Idee auch Trikots selbst zu entwerfen.

Hier sind sie:

Ich hoffe es gefällt euch.
Um jetzt Preise für die erste Lieferung kalkulieren zu können schickt bitte Hoerman oder mir eine PN mit Anzahl und Größe. [Dies ist noch keine Bestellung]
Wenn der Preis feststeht, bitten wir euch um eure verbindliche Bestellung per PN oder Mail.
Es wird auf jeden Fall so günstig, dass Mann und Frau auch einfach eins mehr nehmen können.

Trikotmuster der Racevariante mit anderem Design aber in der gleichen Qualität könnt Ihr euch bei Saikls www.saikls.de anschauen. Und dort auch die passende Größe probieren. [Fast wie zufällig, gibt es dort auch braune Racehosen, die perfekt dazu passen]

Die erste Bestellung soll zum nächsten Wochenende schon raus, da die Lieferzeit ca. 6 Wochen beträgt.

Gruß
Roudy

auch wenn's nervig ist, da eine neue seite angefangen wurde, nochmal die trikots.

Die Trikots sehen klasse aus :daumen:. Da das bei mir mit der Größe immer ein dilemma ist (Arme oder Bauch zu kurz :( in S) werde ich Moritz morgen mal zu Saikls zur Anprobe schleppen :D. Ich hoffe ich finde ein Passendes. Zur Not wirds dann halt ein megaschlabber Trikot.

Grüße Jenna

:eek: wieso bis Freitag ?? Das ist aber schnell, kann unmöglich anprobieren gehen bis dahin.

Ich möchte meinen Klamottenfundus nicht um weitere Kellerleichen bereichern, bei denen es hieß " normale Größe- passt schon".

Bin 1,72 m 75 kg auch M oder S - oder wie oder was ?

"Megaschlabber" würde mich optisch noch weiter reinreißen- i c h kann mir das nicht erlauben.

Gibt es die Pelle auch in langarm ?

taxi

Ich bin gestern einen Trail gefahren, der etwa auf Höhe N.-Paß beginnt und größtenteils in Sichtweite bzw. neben der Paßstraße bis hinunter nach Egestorf verläuft. Scheint wenig bis gar nicht befahren zu sein. Ist auch nicht so prickelnd, weil wenig Gefälle. Ich hatte den Einstieg schon früher gesehen, bin den Trial aber noch nie gefahren. Kennt jemand den Trail, hat der einen Namen?

bis die Tage matze

der Trail wird ganz unspektakulär "Nienstedter-Pass-Trail" genannt. Ich weiß nicht wo du eingestiegen bist, aber der erste Teil ist ganz lustig zu fahren. Ganz unten sind ein paar kleine Mutproben in den alten Schütten

:eek: wieso bis Freitag ?? Das ist aber schnell, kann unmöglich anprobieren gehen bis dahin.

taxi

Bist du nicht die Tage sowieso in H um die Klage gegen die fiesen Persönlichkeitsrechtsverletzer hier einzureichen? da kannst du doch mal kurz bei Thommy reinspringen :D

Langsam ärgert's mich immer mehr, dass ich an dem Event nicht teilnehmen konnte 0,5er Cuba Libre hört sich gut an...

nee exto, den Schappi schubs ich einfach mal vom Rad, erzäh´seiner Frau, dass er sich ein neues Rad kaufen und mehr Zeit im Wald verbringen will, lade dann alle Deisterförster- bei freier Verpflegung- zu ihm nach Hause ein- zum ausführlichen Gespräch für ein verlängertes Wochenende.:teufel:
Komisch- das Bild auf dem er eine Wodkaflsche und noch einen anderen Fusel trägt hat er nicht gepostet.

Gruß

taxi

Ich hadere bei den Trikots auch noch mit der Größe. M oder L ist die Frage. Normal müsste M passen bei 176cm und 87kg, aber wüsste gerne wie das aussieht im Brustbereich (Großer Brustumfang dank Pumpen). Glaube ich komme ums probieren nicht herum.. :D

Ich hadere bei den Trikots auch noch mit der Größe. M oder L ist die Frage. Normal müsste M passen bei 176cm und 87kg, aber wüsste gerne wie das aussieht im Brustbereich (Großer Brustumfang dank Pumpen). Glaube ich komme ums probieren nicht herum.. :D

wieviele sollen es denn werden bei dir?
in duisburg musst du ja 6 x 1h ran, und irgendwann fängt das trikot auch mal an zu müffeln.
wir nehmen daher je 2:D . würde dir aber eher zu L raten. das nehmen roudy und ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
der Trail wird ganz unspektakulär "Nienstedter-Pass-Trail" genannt. Ich weiß nicht wo du eingestiegen bist, aber der erste Teil ist ganz lustig zu fahren. Ganz unten sind ein paar kleine Mutproben in den alten Schütten
yep! der obere Teil bis zur Straße ist nett, unten auch. Wird dann etwas schmal und rechts und links gehts so tief runter :eek::lol:

Willst du exakt die Albrecht Route fahren:

1.Tag Garmisch-Partenkirchen - Ehrwald - Fern-Pass - Schloss Fernstein - Strad - Imst - Landeck 79 849
2.Tag Landeck - St. Anton am Arlberg - Verwall-Tal - Heilbronner Hütte - Galtür - Ischgl - Fimber-Tal - Bodenalpe 78 2240
3.Tag Bodenalpe - Fimber-Pass - Vna - Sent - Scoul - S-charl - Pass da Costainas - Lü - St. Maria im Münstertal 68 1996
4.Tag St. Maria im Münstertal - Val Mora - Lago Cancano - Arnoga - Passo Verva - Eita - Grosio 73 1503
5.Tag Grosio - Le Prese - Fumero - Val di Rezzalo - Passo dell' Alpe - Gavia-Pass - Ponte di Legno (Precasaglio) 50 2254
6.Tag Ponte di Legno (Precasaglio) - Pezzo - Montozzo - Pejo - Fucine - Dimaro - Madonna di Campiglio 64 2217
7.Tag Madonna di Campiglio - Val d'Agola - Passo Bregn de l'Ors - Val d'Algone - Stenico - Villa Banale - Sarche - Arco - Torbole 75 862

Oder hast du auch Änderungen eingeplant?

Bisher ist die Albrechtroute ohne Änderungen geplant. Guten Alternativen bin ich aber natürlich nicht abgeneigt.

wieviele sollen es denn werden bei dir?
in duisburg musst du ja 6 x 1h ran, und irgendwann fängt das trikot auch mal an zu müffeln.
wir nehmen daher je 2:D . würde dir aber eher zu L raten. das nehmen roudy und ich auch.

ich werde meine finanzielle situation nochmal überprüfen, aber angesichts der tatsache das ich grade nen sommerurlaub mit meiner freundin gebucht hab wird da wohl nicht mehr viel zu holen sein.. (geht übrigens nach gran canaria und ich hoffe das ich dazu komme mir 1 tag nen bike zu leihen :D)

größe L wirds wohl eher werden.. hab aber vor nochma zum anprobieren zu fahren.

gruß
marc

ps: gestank hält gegner auf abstand :D

Darf ich als "Möchtegern-kannabernicht-Mitglied" eurer Truppe auch so ein geniales Trikot ordern? Zum Anprobieren kann ich nicht fahren. müsste aber nach den Daten von saiklist Gr. M haben.

@saiklist: Sitzen die Trikots bei dir eng oder locker?

Hallo Deisterfreun.de :)

da die ganze Sache mit den Trikotbestellungen eine Dimension angenommen hat, die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen hätten können , haben wir für Fragen und Bestellungen eine Emailadresse eingerichtet. Diese Adresse erscheint uns sinnvoller als alles über die PN-Funktion zu erledigen.
Diese lautet :

[email protected]

Bitte erteilt Eure Bestellungen bzgl. der Trikots nur noch an diese Adresse.

Mit Dank im voraus

Team deisterfreun.de

Bisher ist die Albrechtroute ohne Änderungen geplant. Guten Alternativen bin ich aber natürlich nicht abgeneigt.

Gute Alternative hab ich weiter oben mit Val d´Uina ja schon genannt.
Das ist da, wo der Weg als Halbtunnel in den Fels geschlagen ist.
Ist allerdings die meiste Zeit arg steil bergauf.
Den Halbtunnel haste bestimmt schon auf Fotos gesehen.
Ich könnte ja eins einstellen, fürchte nur daß ich dann abgestraft werde, da wir mit dem Thema ja schon durch sind;)

Außerdem muß ich gestehen, daß ich das Val S´charl nicht kenne.
Da hab ich auch keine Karte von.

Der Albrecht ist mit Sicherheit schon mehrfach über beide Pässe und wird schon wissen, wie er seine Route am besten plant.

PS: Sind wir beiden hier eigentlich noch im richtigen Forum oder sollten wir in deinen Fred in Routen,Reisen und Reviere umziehen.
Nicht daß es nachher noch Ärger wegen Zweckentfremdung des Deisterforums gibt:lol:

Vielen Dank nochmal von dieser Stelle aus an Familie Homer fürs nach Hause schleifen!
Welche Strecke sind wir eigentlich zurück gefahren? Die gleiche wie auf dem Hinweg? Ich weiß es einfach nicht mehr! Zumindest sind meine Klamotten alle zuhause gelandet!
Das Essen war auch super!
Ich weiß nur noch das es sehr lustig war, ich sach nur: Meeehr Zucker!!!
Nur gestern aufm Rad war irgendwie ein ziemliches Geeier!
Deswegen bin ich der Meinung, das muß mal wiederholt werden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück