Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Die neue Wuchtbrummeist da ....etwas verspätete "Geburt" ...aber alle wohlauf...

medium_2014-03-17-288.jpg


12,7kg (seriös gehen noch 200-300 (mikro)Grämmchen bei den Reifen weniger, aber sonst...:confused: )

Ach ja: nieder mit den "schwatten Boliden" o_O
 
Jo Hagen!
Glückwunsch zum neuen Gerät und viel Spaß damit. Den Antrieb find ich absolut geil, aber die weißen Felgen...naja...

Aber...wenn schon blauer Rahmen, dann richtig! ;)
 
Angeblich kam heute in der WDR Lokalzeit aus Düsseldorf ein Bericht über gespannten Draht im Wald. Kann einer von euch mehr dazu sagen? Die aktuelle Ausgabe ist noch nicht in der Mediathek zu finden …
 
@Makke
Ja, kriegste. Die 120 ist eine große hübsche Holländerin. Sie fährt laut S.F. auch in der Eifel.

Hast Du Dropbox? Wenn ja, dann könnte ich sie dir rüberschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten