Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Mmmmmhh, das Getraenk aus der Trinkflasche hatte bestimmt einen erdigen Beigeschmack:D.

Thomas, welches teil des carbonkaefigs ist den bei dir gebrochen? Ich habe am Supershuttle auch schon das zweite XTR-Schaltwerk. Das erste hat 2Monate gehalten. Ich bin mitm Hinterrad zwischen zwei Baeume gerutscht. :mad::heul:
Bei mir hat das aeussere Leit"blech" nen knacks und die Kette sprang immer von der Spannrolle. Hab mir dann auch ein neues geholt. Nun liegt das alte rum. Wenns bei dir das innere "Blech" ist nehme ich dir den Kaefig gerne ab und baue das Schaltwerk ans Trek.

Oigi

@Oigi: Das Carbonding, wo das untere Schaltröllchen drin hängt. Ich glaube den Käfig kann man nur ganz oder gar nicht tauschen. Ich schau mir das heute abend nochmal an. Danke für das Angebot. :) Würde ich dir abkaufen, wenn es passt....fürchte aber das wird nix.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas, da hast du mich falsch verstanden. Ich wollte dir dein defekten Kaefig abkaufen;). Fuer mein Trek. Achso, ich habe einen langen Kaefig.

Darius, das ist Gedankenuebertragung...ich war auch gerade am gucken und wollte mich mal schlau machen was besser ist-Leatt Brace oder EVS. Joerg koennte evtl. ueber HIBIKE was drehen. Muss ich nochmal nachfragen.

@Oigi: Egoist! Ich schau mal.
@Drakush: Sinnvolle Sache. Denke seit dem Abflug von heiopei über so ein Ding nach. Wäre evtl. dabei. Muss aber sehen, wie das mit dem lieben Geld passt.

Thomas, ich habe nur gesagt ich nehme es dir gerne ab. Wenn nicht dann nicht. Ich war einfach schneller und hab gleich die Chance gesehen mein Trek noch etwas zu pimpen.

Komme gerade von einer Tour mit Danny aus Kettwig zurück ... super lecker ... erst hart gefroren wie Beton und dann Mocke bis zum Knöchel ...
Aber die Sonne tut einfach gut und sie wird noch etwas Gas geben müssen, damit das ganze Eis und der Schnee aus den Wäldern verschwindet.

so, dann versuch ichs mal für morgen :P morgen solls zwar nicht mehr so schön werden wie heute, aber vielleicht findet sich doch noch wer für den gerresheimer wald? würd vorschlagen so gegen 3-4uhr

So Feierabend :kotz:

sollte sich morgen...eeeeeeeeeeee heute vormittag nix ergeben, komm ich dann bestimmt auch.

siehste ich auch nicht :lol: aber was mut dat mut.
nur nach 19 h ist der akku total leer. lade noch ein clip hoch und dann bett :D

würde nachher auch ne Runde drehen ... kann aber erst gegen 16:30/17:00 Uhr im/am Grafenberger Wald sein ...

was/wie wolltest Du fahren ... CC/Tour oder Enduro/FR?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück