Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hallo,

ich wollte mal kurz an diese Veranstaltung am Samstag erinnern:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=482853

Als Testräder sind schon eingetroffen:
Giant Trance X
Giant Anthem X
Giant Reign
Giant Reign X
Giant Faith
Giant Glory 0
Santa Cruz Nomad
Santa Cruz Bullit
Santa Cruz Blur LT
Santa Cruz Driver 8
Santa Cruz Heckler
Kona Cadabra

Teilweise sind die Bikes in verschiedenen Grössen vorhanden!

Es werden noch ein paar dazukommen!
Es wird ein Rahmenprogramm geben und natürlich gibt es auch etwas zu essen und trinken.

Gruss
Roman

Die hab ich vor kurzem auf nem Scalpel gesehen und fand das sehr geil, aber sobald da auch nur ein paar Steinchen drunter sind wirds komisch. Fand ich fuer mich nicht so sinvoll.

Ich habe Slicks auf meinem Alltagsradl (Vittoria Rubino). Die gehen aber auch auf nasser Fahrbahn noch sehr gut. Die Gummi Mischung machts. Loser oder gar schlammiger Untergrund sind aber defintiv nicht angenehm zu fahren. :D

wow, das video ist ja echt geil :D super quali auch.
mich nervts grade dass ich beim letzten we in wibe die festziehschraube die in die vordere achse kommt verloren hab -.- wisst ihr woher ich ne gute 20mm steckachse für das vorderrad herkrieg mit 110mm nabenbreite, ca. 190mm gesamtbreite?

lol, danke euch beiden! die schraube hab ich auhc genauso gefunden vorgestern, da war sie nur nicht mehr lieferbar! und die achse kostet nur 5 euro mehr :P dann werd ich mir die wohl mal bestellen ;) danke. hab diese achse da iwie nicht gefunden o_O

@Danny: Konnte jetzt erst das Video schauen. Das Forum lenkt auf Arbeit schon genug ab. Sehr sehr nett. Ich glaub im Sommer arbeite ich ab jetzt in British Columbia. :D

was für die Leichtbauer unter euch!

RoyalFlush.jpg
[/URL][/IMG]

Zurück