Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer kennt jemand der Kopfverletzungen bei einem Unfall mit dem Bike hatte???
auf dem Trail, da entscheidet die Fahrtkunst, im Straßenverkehr gibt es zu viele Deppen, die Radler nicht sehen.
).Also zwei Leute,
bei einem weiß man wohl nicht so genau???
und der andere Helm zersprungen Kopf keinerlei Blessuren???
Diese Aussagen sind wohl auch eher Zweifelhaft und lassen wir einfach mal so stehen.
So richtig überzeugt mich das nicht!

Warum interessieren dich die Fälle von Verletzungen überhaupt, wenn du eh konterst "Glaub ich nicht!"![]()
Von Downhill war nie die Rede!
Von Downhill war nie die Rede!

YeaH! ich hab nen helm auf, mir kann nix passieren!!1für so eine fehleinschätzung ist m.e. der straßenverkehr die ungünstigste umgebung.
Ein Unterschied, den viele hier vernachlässigen!Ein Helm schütz nunmal generell nicht VOR sondern BEI UnfällenEin Unterschied, den viele hier vernachlässigen!

Ein Unterschied, den viele hier vernachlässigen!!für mofas existiert ne helmpflicht,für radfahrer seltsamerweise nicht obwohl man geschwindigkeiten von über 25 schon mit nem dreirad erreichen kann.
Warum sind dann Fahrradhelme auf dem Mofa verboten?
...und das gilt nicht nur für RadfahrerEin Unterschied, den viele hier vernachlässigen!!
Ein Unterschied, ...
Nene, nicht nochmal...

Warum sind dann Fahrradhelme auf dem Mofa verboten? Ich würd mal drüber nachdenken.