Biken rund um den Eckkopf am Sonntag den 3.1. ab 10:00

B

Bumble

Guest
Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich allen erstmal.;)

Wer hat Lust am Sonntag den 3.1. ab spätestens 10:00 ne gemütliche Eckkopf-Runde zu fahren ?

Start am Badehaisl in Wachenheim oder wenn dort alles vollgeparkt ist paar Meter weiter oben kurz nach dem Camper.

geplant ist: Bräuningerfels, Eckkopf, Spielwiese und anschließend ne halbe Abfahrt richtung Deidesheim, wieder Eckkopf mit Abfahrt Blau/Weiss, und zum Schluss, wenn Interesse besteht, noch ein kleines Special.

Wäre nicht schlecht, aber ich bin morgen zum 60 Jährigen Jubiläum eingeladen, muss Morgens beim Häppchenrichten aushelfen :D und danach geht es nach Deidesheim ins Steigenberger... lecker schlemmen :D

Viel Spaß bei Biken...

Sind morgen Nachmittag gegen 15:30 am Eckkopf unterwegs. Wollen bis in die Dunkelheit fahren, um später den Spaßfaktor beim Downhill mit kleinen Wölfchen zu steigern.

Sind morgen Nachmittag gegen 15:30 am Eckkopf unterwegs. Wollen bis in die Dunkelheit fahren, um später den Spaßfaktor beim Downhill mit kleinen Wölfchen zu steigern.

Super :daumen:

Keine Ahnung was du damit sagen wolltest (außer vielleicht dass ihr auch am Ecki fahren geht:lol:) und was ein kleines Wölfchen ist. ;)

Habt Ihr den Felsen am Bräunigerfelsen losgetreten? ;)
Unterhalb vom Felsen kurz bevor man den Weg kreuzt.

:winken:

Habt Ihr den Felsen am Bräunigerfelsen losgetreten? ;)
Unterhalb vom Felsen kurz bevor man den Weg kreuzt.

Nee, aber der Felsen hätte mich beim Vorbeifahren beinahe vom Bike getreten. ;)

Bin da wie gewohnt runter und dann wurds plötzlich doch etwas eng. :love:

Macht jetzt noch mehr Spaß die Stelle. :daumen:

Wollte auch gerade ansetzen um auf den Weg zu hopsen …. hab dann den Anker geworfen und vorbei geschoben. :(
Geht wohl gerade so noch mit nem 685 mm Lenker, muss ich bei nächsten Mal versuchen.

Weiter oben haben ein paar von Euch die Richtungsänderung nach rechts wohl verpasst?
Da waren gut 2-3 Bremsspuren in die Botanik.
Immer gut zu wissen wer vor einem da unterwegs war. :lol:

Zurück