Das hatte ich auch schon gefunden. Ist aber leider für die neueren Grails. Mein Alu-Grail ist von 2020.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich auch schon gefunden. Ist aber leider für die neueren Grails. Mein Alu-Grail ist von 2020.
Des schaut gut aus! Danke !!!
Was passiert denn über 20V?Anhang anzeigen 1994084
Wir haben die langweiligen grauen titan Göffel zuhause mit natron und 9v Blockbaterien anodisirt
(Vorsicht mit Spannungen über 20V auch wenn s "nur" Batterien sind)
Anleitung gibts hier:
Je nach Spannung und eintauchwinkel lassen sich auch Muster realisieren.
vielleicht hat ja auch wer noch nen titanrahmen rumliegen, ich leider nicht![]()
Wilde These: wird im Video beantwortetWas passiert denn über 20V?
Worin wurden die denn getaucht?
bau doch noch ein paar Stützräder dran....Ich bin ehrlich gesagt selbst noch nicht davon überzeugt, dass das auf den Gehwegen hier klappt.. but, we will see![]()
Die „Verpackung“ ist ausreichend für eine Flugreise?Funktioniert erstaunlich gut, trotz Unebenheiten.
Anhang anzeigen 2020336
7 Euro im Baumarkt.. plus Kabelbinder
Nicht so wirklich gute Bilder.. und manches is da noch nicht "perfektioniert".. z.B. Die Kabelbinder zwischen Unterrohr und Vorderrad waren ineffizient.. hatte sie dann noch mit Folie verstärkt.Hast du mal ein Foto dieses Christo Kunstwerks?![]()
Bedenken hätte ich keine bei Alu- oder Stahlrahmen. Eher, ob alle Fluggesellschaften das so akzeptieren? Oder schaust du da explizit danach und wählst so deine Fluggesellschaft aus, wenn dieses möglich wäre?Hat für die letzten 5 Reisen gereicht.
Welche Bedenken hast du?
Edit, siehe auch:
Nicht so wirklich gute Bilder.. und manches is da noch nicht "perfektioniert".. z.B. Die Kabelbinder zwischen Unterrohr und Vorderrad waren ineffizient.. hatte sie dann noch mit Folie verstärkt.Hast du mal ein Foto dieses Christo Kunstwerks?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und:
Da Bikepacking ja durchaus auch weiter weg starten kann, hier ein kleiner Tipp für die Flugreise:
Fahrrad in Folie einstretchen und nicht in einen Karton packen.
- Das Bike wird als solches erkannt und dadurch hoffentlich vom Flughafen-Personal etwas sorgsamer behandelt
- Ein Karton ist in der Regel flach.. flache Dinge lassen sich besser stapeln. Daher landet der Fahrradkarton sicherlich häufig eher unten und alle Koffer werden oben drauf gestapelt. Unförmiges landet wohl eher oben drauf.
- Im Vergleich zum Karton, spart man mit Folie Gewicht
- Das Format ist kleiner als...