Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war damals bis zum Abschluss der Behandlung bei ihm. Habt Ihr keine Orthopäden zu dem Ihr geht? Ich weiß auch nicht wie das mit den Überweisungen ist, da ich Privat bin kenne ich mich damit nicht so aus.
Wr ist denn das in Sachsenhausen?
ich kann noch dr. baron (http://www.drbaron.de/) in der goethestr. empfehlen, vor allem bei rückensachen. soweit ich weis aber leider nur privatversicherte.....
@ tokay...... Was den für Mädchenschuhe ? ........,......
was, Du fährst mit Highheels ? Dann paß´ aber bloß auf die Absätze auf
![]()
Gute Besserung an Daumen, Rücken, Wade etc..
Schön zu hören.Merci!
Komme gerade zurück vom Doc - alle Knochen sind heile!![]()
Mal eine andere Frage: warum ist yoyojas so ruhig? Testen die ihre Brille?
![]()
Und nicht vergessen, dass die Brille nach 10 Sekunden ohne Bewegung abschaltet.
![]()
hattest Du schon mal ein Skidaumenwas bin ich froh das ich nicht der einzige Invalide in der Runde bin. Du kannst Mir beim nächsten mal das Licht tragen
![]()
Sei froh, lieber Schmerzen als gar kein Gefühl.Also 3- 4 Wochen tat meiner richtig weh und ca. 6 Monate habe ich ihn gespürt. Aber man kann Sport treibengewöhn dich schon mal an einen Grundschmerzpegel
bleibt in dem Sport nicht aus
![]()
So - meine Menne war schwer beeindruckt, weiviele Körperteile man bei nur einem Sturz an unterschiedlichen Stellen mit blauen Flecken versehen kann!
Der Daumen ist so dick als wolle er platzen und der Nacken macht mir immer noch schwer zu schaffen - mal schauen ob ich jemanden frage der sich damit auskennt - hat da jemand eine Empfehlung?
@Kröte: das neueste weisst du noch gar net: ich habe nun Mädchenschuhe!![]()