Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war damals bis zum Abschluss der Behandlung bei ihm. Habt Ihr keine Orthopäden zu dem Ihr geht? Ich weiß auch nicht wie das mit den Überweisungen ist, da ich Privat bin kenne ich mich damit nicht so aus.

Ich war damals bis zum Abschluss der Behandlung bei ihm. Habt Ihr keine Orthopäden zu dem Ihr geht? Ich weiß auch nicht wie das mit den Überweisungen ist, da ich Privat bin kenne ich mich damit nicht so aus.

Ne - hab noch keinen Orthopäden zu dem ich gehe.....einige bisher ausprobiert aber keiner dabei wo ich sage der isses - und dann sind die ja auch teilweise wieder spezialisiert....und: ich bin (leider?) auch privat - bekommt man zwar immer und überall einen Termin aber wird leider auch oft überbehandelt - Röntgen, MRT......was halt geht.....

Na ich werde berichten - habe nun noch eine Empfehlung in Sachsenhausen....

nein von dem noch nicht, aber Du kannst ja mal sagen wie er ist. Das mit der Überbehandlung habe ich so noch nicht fest gestellt, OK ich habe eine CT bekommen, die war bei der Handaber auch nötig. Da man die Gelenkschädigung bei einer normale Röntgenaufnahme nicht sehen konnte.

moin, wie schauts denn da mittlerweile mit dem shuttle aus? muss man wie auf der website des bikeparks beschrieben 600m schieben oder ist das kürzer. wie lange is man da unterwegs mit der schieberei.
gracias.

Wenn du gleich von Unten hochschiebst bist du genau so schnell wie der Bus und es kostet nix ;)

der bus fährt bis ganz oben auf den parkplatz, von da ab sind es dann noch max. 8oom+ca. 20hm die man locker auf teer fahren kann, da muss nix geschoben werden. ist zwar zum ende des tages etwas anstrengend aber das ist schon voll vertretbar. in bad wildbad muss man ja auch von der bergbahn zum dh1 start fahren und das ist wesentlich stressiger.

@Ric-O
Wenn du gleich von Unten hochschiebst bist du genau so schnell wie der Bus und es kostet nix

das will ich sehen wie du acht-zehn mal am tag hochschiebst und dabei immer noch so schnell bist wie der bus:cool:.

gruss maggo

@Knorze: Aber mit Sicherheit bin ich genauso schnell. :) Letztesmal bin ich 9 mal runtergeballert und war villeicht bei den letzten 2 mal 1-2 Minute länger unterwegs. Wenn ich schon Geld ausgebe dann möchte ich auch gleich vom Lift/ Shuttle auf die "Piste" fallen können, ohne gros noch rumzukraxeln.

Und meine Kondition ist echt nicht die eines Ironman Teilnehmers :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ tokay...... Was den für Mädchenschuhe ? ........:confused:,......:eek: was, Du fährst mit Highheels ? Dann paß´ aber bloß auf die Absätze auf :D

So, die paar Bilder von gestern, sind nicht so prall, aber sie haben Erinnerungswert ;)

Mit einer Hand arbeiten, plus Mücken und schlechtem Licht, da hatte ich dann auch keine richtige Lust :(

der Rest ist im Album. (besser gesagt wird gerade hochgeladen)

War ein spaßiger Tag gestern mit nettem Ausklang. :daumen:

Vielen Dank auch nochmal für den Platz auf dem Grill. :)

@tokay
Gute Besserung an Daumen, Rücken, Wade etc..
Bei mir hat es glücklicherweise nur zu einem ordentlichen blauen Fleck gelangt.

@ tokay...... Was den für Mädchenschuhe ? ........:confused:,......:eek: was, Du fährst mit Highheels ? Dann paß´ aber bloß auf die Absätze auf :D

Quatsch - das wären ja dann Frauenschuhe!
Mädchenschuhe sinddoch rosa und bequem! :D

Gute Besserung an Daumen, Rücken, Wade etc..

Merci!
Komme gerade zurück vom Doc - alle Knochen sind heile! :)
Bzgl. HWS bin ich da schon froh das ich habe schauen lassen!
Daumen ist durch die Schwellung im Moment nahezu unbeweglich aber den braucht man eh net so oft! Weiss halt nun noch nicht was ich am WE mach - aber bis dahin ist es ja noch ein wenig!

Ärtzin fand ich klasse, ist eine Gemeinschaftspraxis, beides Frauen, ich war heute bei Dr. Strahtmann!

Mal eine andere Frage: warum ist yoyojas so ruhig? Testen die ihre Brille?

:lol:

Und bei dem hübschen Bild von uns dreien fällt mir ein, das wir ja noch ein Bild am Grill machen wollten........mist.....

hattest Du schon mal ein Skidaumen ;) was bin ich froh das ich nicht der einzige Invalide in der Runde bin. Du kannst Mir beim nächsten mal das Licht tragen :D

hattest Du schon mal ein Skidaumen ;) was bin ich froh das ich nicht der einzige Invalide in der Runde bin. Du kannst Mir beim nächsten mal das Licht tragen :D

Na ich habe im März das erste mal Ski fahren ausprobiert - soooo schnell bekomme ich das dann auch net mit den Verletzungen hin....;)

Aber das wird ja wohl nun keine längere Sache bei mir ..... hoffe ich....voll das Dream Team - der mit dem Gips trägt die Kamera, die mit dem Verband das Licht.....zum Glück können wir noch alleine laufen :lol:

Also 3- 4 Wochen tat meiner richtig weh und ca. 6 Monate habe ich ihn gespürt. Aber man kann Sport treiben :daumen: gewöhn dich schon mal an einen Grundschmerzpegel :D bleibt in dem Sport nicht aus ;)

Hey Leuts,

ich suche ne Kettenführung die eine Innenlageraufnahme hat, hat jemand von euch noch Antiquariat herumfliegen?
Und evtl noch einen billigen Laufradsatz 26 Zoll evtl. mit Single Track Felgen ......

So - meine Menne war schwer beeindruckt, weiviele Körperteile man bei nur einem Sturz an unterschiedlichen Stellen mit blauen Flecken versehen kann!
Der Daumen ist so dick als wolle er platzen und der Nacken macht mir immer noch schwer zu schaffen - mal schauen ob ich jemanden frage der sich damit auskennt - hat da jemand eine Empfehlung?

@Kröte: das neueste weisst du noch gar net: ich habe nun Mädchenschuhe! :lol:

Oh je oh je da hat es dich ja wirklich gut zerlegt du Arme
na dann freut es mich das der Arzt soweit nix schlimmes bei dir fest gestellt hat :daumen: na dann hoffe ich das du bis zum 14. wieder fit bist ansonsten verlegen wir den Termin ist kein problem.

@ Ratte
Dir auch gute Besserung und es hat echt spaß mit euch gemacht, freue mich auf den 14. hoffentlich ist tokay20 bis dahin wieder voll genesen ach sie muß einfach ist ja ein starkes Mädchen

@ Hopi
Verdammt gute Bilder :daumen: :daumen: :daumen: das Angebot von tokay20 finde ich klasse ihr zwei zusammen beim Bilder machen im Wald einer Gipsarm und die andere von Kopf bis zu den Mädchenschuhe lediert :lol:

aber bei mir ist es auch noch nicht so ganz ok, fühle mich immer noch total matsch im Kop glaube ich habe mir da was eingefangen

Ich glaube die Schweinegrippe greift um sich ...... :D

Gute Besserung dem Clan der Lädierten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück