Bikepark Oberammergau - wir wollen ihn zurück!!!

Wollt ihr den Bikepark in Obersmmergau zurück?

• Ja

Stimmen: 92 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    92
Bin dabei - aber tu mir den Gefallen und schreibe Oberammergau richtig.
Außerdem funktioniert der Facebook-Link nicht.

VG, Anselm

Zuletzt bearbeitet:
Das wär's. Der Park war echt super, hatten viel Spaß dort. Leider war er etwas selten offen. Trotzdem: immer noch traurig, dass da feierabend ist.

Gruß
Milki

Warum sind da erst 154 Unterschriften?

Gibt es den Hinweis auf die Petition nur im Müncher Sub - Forum oder auch in anderen Bereichen wie z.B. Open Trails oder die anderen Bundesländer?

Auch wenn einige Biker da vielleicht nie fahren werden sollten wir dennoch alle zusammenhalten und alle unterschreiben.

Ich würde auch für einen Bikepark in Flensburg unterschreiben.

Warum sind da erst 154 Unterschriften?

Gibt es den Hinweis auf die Petition nur im Müncher Sub - Forum oder auch in anderen Bereichen wie z.B. Open Trails oder die anderen Bundesländer?

Auch wenn einige Biker da vielleicht nie fahren werden sollten wir dennoch alle zusammenhalten und alle unterschreiben.

Ich würde auch für einen Bikepark in Flensburg unterschreiben.

Ich bin grad kraeftig am Link Posten! Ihr könnt uns gerne unterstützen und den Link ebenfalls in Foren etc. Kommunizieren! Das www ist gross da kann man Hilfe gebrauchen 
Danke!!!

Hat der ehemalige Betreiber nach den ganzen Scherereien überhaupt noch Interesse daran den Betrieb wieder aufzunehmen oder würde jemand anderes weitermachen wenn denn nochmal was geht?

Hat der ehemalige Betreiber nach den ganzen Scherereien überhaupt noch Interesse daran den Betrieb wieder aufzunehmen ...?

ich glaube eher nicht... (wenn man seine Stellungnahmen liest bzw in den letzten Tagen des Park-Lebens mit Ihm gesprochen hat) deshalb wundert auch mich die verspätete Aktion ein bisschen. Das hätte wohl eher was gebracht als der Park von Schliessung bedroht war und nicht erst jetzt, aber unterschrieben hab ich mal.

Die Aktion geht nicht vom ehem. Betreiber aus. Diese Aktion ist auf meinem Mist gewachsen. Was sie im Endeffekt bringt ist dahin gestellt. Die positive Resonanz spricht jedoch für sich. Die zuständigen (Geldgeber und neuen Eigentümer) wissen Bescheid das diese Aktion läuft und werden dann auch diese positive Resonanz mitbekommen.

Der ehem. Betreiber steht hinter der Aktion und kommuniziert diese ebenfalls.

Und zu der Frage von "Büscherammler": Von Seitens des ehem. Betreiber besteht nach wie vor Interesse jedoch ein wenig realistischer. Er ist immer noch am verhandeln und immer wieder mit den Verantwortlichen in Gesprächen. Er kämpft nach wie vor, kann bzw. will aber erst weitere Neuigkeiten verbreiten wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Diese Aktion soll Ihn und seine Crew unterstützen .

Einfach unterschreiben! Kostet nichts und hilft vielleicht doch!
Optimismus leute! :)
DANKE

Da sich das mit Olympia 2018 erstmal erledigt hat (und ich hoffe für immer), könnte es doch wirklich sein, dass sich die Herren in München.... Garmisch... und Oberammergau jetzt wieder etwas offener mit REALISTISCHEN und nachhaltigen Konzepten zur Freizeitgestaltung widmen.

....und damit soetwas wie den Bikepark in O-Gau doch wieder unterstützen!

:daumen:

Weiß irgendjemand, wie es jetzt nach dem Sommer 2012 in Oberammergau aussieht? Ich habe seit 2011 nichts mehr bezüglich der geplanten "Action-Rodelbahn" und einer evtl. Wiedereröffnung des Bikeparks gelesen....ist was für 2013 geplant? Echt traurig wie sich das Ganze entwickelt hat!

Die Rodelbahn wird bzw. wurde bereits gebaut, die Kolbenhütte wird bzw. wurde umgebaut.
Bzgl. Bikepark weiss ich leider nix neues!

Zurück