Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gründe? Da muss man halt mal die Strecke frei räumen. Wenn jetzt der Lift defekt wäre würd ich es ja verstehen aber wegen paar Ästen und Pfützen? Das ist echt mal peinlich.
Vorallem würden morgen bestimmt einige Leute da sein.
 
Also hier bei mir hats heute nicht geregnet hatten den ganzen Tag sonnenschein. In Onohe wirds nicht anderst gewesen sein.
 
Ist doch nichtmal ein Schlepplift, also da auch keine Probleme.
Laut nem Kumpel in der Nähe, ist alles trocken.
Sturm geht auch wieder zurück, je weiter man sich das anguckt, desto weniger versteh ich die Bedenken des Bikeparkbetreibers.
 
ich fahr nicht 100 kilometer einfach um mein bike dann zu schieben- dann fahre ich lieber local- aber mit einem rad, das für treten gemacht ist :D
 
Morgen steht bei uns auch zur Auswahl: Osternohe, Bronnamberg, Zirndorf oder Buck.

Mal schaun was es wird, heut war es ja schon super warm :)
 
Ok, ich hab die Betreiber mal angeschrieben:

Hallo,

Ich sehe die Verhältnismäßigkeit einer Schließung des Bikeparks am Sonntag den 14.11.2010 nicht gegeben. Es ist bereits seit der Nacht auf Freitag wieder trocken, der Wind abgeflaut und es sollte kein Problem darstellen, die Äste von der Strecke zu schaffen. Viele, so auch ich, hatten bereits fest mit einer Öffnung des Bikeparks geplant, ihre Sachen gepackt und sich auf Sonntag gefreut. Die Unwirtschaftlichkeit einer Schließung muss ich ihnen wohl kaum aufzeigen. Deswegen möchte ich sie, auch im Namen vieler aus dem Forum IBC um eine Öffnung am Sonntag den 14.11.2010 bitten. Über eine möglichst schnelle, am besten positive Antwort, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Mfg xxx
 
Also wir warten gerne mit dir auf eine Antwort,denke das ist kein Problem:daumen:

Nicht versagen,du bist nicht alleine !!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten