Bike-Herbst 2023: Welcher Bikepark hat am 1. November noch offen?

Bike-Herbst 2023: Welcher Bikepark hat am 1. November noch offen?

Der Herbst steht vor der Tür – doch wie schon im letzten Jahr, haben viele große Bikeparks europaweit weiterhin offen. Wir haben die wichtigsten Bike- und Trailparks aufgelistet und für euch herausgefunden, welcher Park seine Öffnungszeiten verlängert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike-Herbst 2023: Welcher Bikepark hat am 1. November noch offen?

Haben wir etwas Wichtiges übersehen oder gab es neue Entwicklungen? Postet es hier in die Kommentare!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von bananentoas

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Frage ich mich zwar auch, aber zumindest "ganz oben" ist es aktuell noch nicht komplett schneefrei...

https://www.muttereralm.at/de/service/webcams/12-0.html

Das stimmt, aber bis zur Mittelstation wäre ja schneetechnisch kein Problem.

Die bleiben geschlossen, weil auf dem Berg irgendein Huhn wohnt und sie die Brutzeit nicht stören wollen.

Okay, das war mir nicht bewusst. Danke für die Info. :daumen:
 
Die Hohe Wand Wiese in Wien hat auch schon seit einiger Zeit offen. Zur Zeit immer Do/Fr Nachmittag und Sa/So ganztägig geöffnet

Hat sich als Park der mehr oder weniger in einer Großstadt liegt durchaus auch eine Erwähnung verdient
 
Zurück
Oben Unten