Ich nehm meine Anfänger auch lieber mit nach Spicak als an den Geißkopf..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bmais auf jeden Fall, in Spicak kann man auch zelten, ob das erlaubt ist weiss ich leider nicht, hab aber schon öfter welche gesehen.Am Geisskopf hast du halt nen Campground und kostenlos Strom, einzig die Kurtaxe musst du dort zahlen, was 1-2 Euro pro Person ausmachtPlane morgen nach Bischofsmais zu fahren und evt. eine Nacht dort oder in Spicak zu zelten um mir beide Parks anschauen zu können. Gibt's da Möglichkeiten?
Hey! Weiß jemand wer letzten sonntag in spicak geknipst hat?
Bmais auf jeden Fall, in Spicak kann man auch zelten, ob das erlaubt ist weiss ich leider nicht, hab aber schon öfter welche gesehen.Am Geisskopf hast du halt nen Campground und kostenlos Strom, einzig die Kurtaxe musst du dort zahlen, was 1-2 Euro pro Person ausmachtP.S. Ich würd meine Anfänger lieber zum Geisskopf nehmen Flow und Dual sind perfekt zum einsteigen, Meiner Meinung nach.