Bikepark Spicak (Cz)

Am WE will ich 2 Frauen mitschleppen, eine 156cm klein, die andere rund 10cm größer.
Gibt es bei den Leih-Bikes irgendwas zu beachten? Weiß jemand, ob genug vorrätig sind, oder ob man vorbestellen muss/kann?
Welches der Modelle die auf der Seite angeboten werden, sollte man wählen? Beide Frauen sind Downhillneulinge, ich denke technische Mängel erkennen wir (Männer;)). Schutzausrüstung haben sie doch auch. Gibt´s da noch was zu beachten?
 
ich würd bei den damen ein hotelzimmer vorschlagen, die sind nicht allzuteuer, und es gibt bestimmt auch zimmer mit kleinen betten dass es etwas kuscheliger wird ;)

kl scherz, hab leider nix konstruktives beizutragen :(
 
Yo
Ich bin morgen in spicak und leider allein am fahren ...
wenn also sonst wer dort ist eifach ansprechen.

Ich fahr ein Devinci Hectik mit ner Pike und ein schwarz weißes fox laibal.
 
Gute Besserung Mickey! Darum hört man nix mehr von Dir... dachte schon Du bist wochenlang im Urlaub...

Hättest da mal brav Dein Leatt Brace getragen. ;)

Merce Dir,

Erster Versuch mitm Fixie war, äh, ernüchternd,

ein mal das Jahr reißts mich aber noch,

18/19 mit Hotel und Gambrinus-Party?
 
waren So auch wieder da ... und wie immer einfach :daumen:

Strecken sind schon bischen runter, aber macht trotzdem fun, darf man halt nicht die standard lines fahren ...

So war wieder nen Mädel mit ner Cam unterwegs ( schon das 2x ) zusammen mit 2 Jungs, sind diese welche hier auch unterwegs ??? Kennzeichen war R- .....
 
Merce Dir,

Erster Versuch mitm Fixie war, äh, ernüchternd,

ein mal das Jahr reißts mich aber noch,

18/19 mit Hotel und Gambrinus-Party?


Ich hab am 18.9. so viel arbeit das ich derzeit noch händeringend nach Personal suche... da geht also gar nix.

Evtl. kommendes Wochenende 2 Tage oder auch mal unter der Woche 2 Tage wären fein.

Wenns Wetter passt und ich nicht zu heftig im Eimer bin will ich am 19. auch vor Ort sein. Ist aber echt nicht sicher...
 
äh,

is da echt ne Party angesetzt?

also, ernsthaft, ich hab "Gambrinus-Party" eher mit einem Hotel, paar Leute und Druckbetankung (abgeleitet von meiner seltsamen Affinität für Gambrinus..) assoziiert..
 
Hab gerade nen riesen Hals... eigendlich wollten wir jetzt fahren und nen gemütlichen Abend verbringen + morgen biken aber mein Mitfahrer hat mir gerade kurzfristig per Mail abgesagt. Supergeil...

Ich hätte 2 Mitfahrgelegenheiten frei morgen am Sonntag. Ich fahr entweder über Regensburg oder über Landshut. Start nähe Abensberg.
 
Ja, leider....

Aus Umweltauflagen dürfen die nur 3 Monate lang im Jahr offen haben was echt schade ist denn so manchen schönen Herbsttag wirds sicher geben.


Ob ich es nochmal am 19. schaffe ist ungewiss... ansonsten war letztes WE eigendlich schon ein perfekter Saisonabschluss mit viel Spass und netten Leuten.

An die Insider: Wenn ich schlecht drauf bin guck ich mir die Zeltaufbaufotos an und schon gehts mir gut... ;)
 
Zitat email Spicak:
"Oben ist Auerhahn"
Wenn wir diese doofe Vieh ausrotten, dann machen sie vielleicht länger auf:D
P.S. An alle Ökos: Nein ich will keine Tiere ausrotten, war nur ein Spaß.
Ich war mit meiner Freundin am Sonntag und war so naiv zu glauben, dass die vielen Bikes die da in der Woche stehen, auch am WE problemlos ausgeliehen werden können. Tja, ein ungefedertes hatten sie noch (für ne blutige Anfängerin), aber fast wäre alles ins Wasser gefallen. So konnten wir zumindest gemütlich runterkullern:D
 
Ich bin gegen den Auerhahn kaputtmachen weils eben ein seltenes Tier ist... aber dafür die Tierschützer kaputt zu machen.

Diese Spezies übertreibt nämlich immer und überall gravierend.


Es ist doch so das sich die Tierwelt auch in gewisser Weise an Gegebenheiten anpasst und Tierschützer machen da immer nen riesigen Trubel draus.

Ich kenne Motocross Strecken da wachsen seltene Pflanzen, nisten seltene Vögel und in den Wasserlöchern hocken Frösche. Die freuen sich weil aufgrund der Bewässerung trocknet das Wasserloch auch im Hochsommer nicht aus. Wäre die Fläche landwirtschaftlich genutzt wäre davon nix da. Den Fröschen ist es auch egal wenn 5m daneben ein 4 Takter mit geilem Sound vorbeifährt, die hocken da nämlich schon lange... jahrelang... jeden Sommer.
Aber da gibts auch einen Naturschützer der immer wieder meint das wär dem Frosch zu laut...
An unserer Strecke am Holzhaufen im Fahrerlager sonnen sich im Sommer immer Eidechsen. Die sind auch immer da und freuen sich sicher über ein paar Krümel vom Müsliriegel oder nen Kernhaus von nem Apfel und sonstigem. Feldhasen gibts auch ... also noch... weil unser Feldhase ist lebensmüde der flitzt manchmal bei vollem Motocrossbetrieb über die Strecke.
 
Zitat email Spicak:
"Oben ist Auerhahn"
Wenn wir diese doofe Vieh ausrotten, dann machen sie vielleicht länger auf:D
P.S. An alle Ökos: Nein ich will keine Tiere ausrotten, war nur ein Spaß.
Ich war mit meiner Freundin am Sonntag und war so naiv zu glauben, dass die vielen Bikes die da in der Woche stehen, auch am WE problemlos ausgeliehen werden können. Tja, ein ungefedertes hatten sie noch (für ne blutige Anfängerin), aber fast wäre alles ins Wasser gefallen. So konnten wir zumindest gemütlich runterkullern:D

warst du der mit dem knall-orangenen Canyon?
 
Du meinst den hier:
Welcher warst du?
 

Anhänge

  • comp_DSCN0017.jpg
    comp_DSCN0017.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten