Bikepark Spicak (Cz)

kein wasser in sicht, aber pack was zu trinken ein, wird warm :)
Fands Top das der Lift bis Sieben gelaufen ist, und Anlieger hat eh keiner Kaputt gebremst :daumen:

Einerseits hats mir gestunken das ich heut nicht war da ich vom gestrigen Leistungswettkampf noch zu geschafft war - jetzt wo ich die Liftschlange sehe relativiert sich das ganze denn für 5-8 Abfahrten wärs doch viel Aufwand gewesen...

Was gibt es denn nun neues in Spicak?

jetzt weiß ich auch wer die grossen Absprünge bewässert hat das sie nicht springbar waren - Habs einmal versucht, es hatte was von: "Bungee Seil an meinem HR befestigt" - ich bin fast über den Lenker geflogen beim Versuch - der mikey wieder ? :)

super video :)
die schlange am anfang kenn ich. in dem moment bin ich grad mitn lift hoch gefahrn und hab nach hinten geschaut :D

wir warn die 3 leute mit den grünen OBG trikots fals du uns gesehen hast :)

+++++++++++++++++++breaking news+++++++++++++++++++++++++++
Diese Kicker, die nicht springbar waren lezte Woche, weil zu feucht, wurdenmit Northshore Rahmpen überbaut, sind schöne Dinger und ist jetzt alles Safe zu springen :daumen:
Status Heute: WEtter Top, Strecke Top, Liftschlange Null.

Tom, fährt der Lift werktags eigendlich durchgehend oder nur alle halbe Stunde eine Bergfahrt??

Wenn Du wieder mal unter der Woche fährst darfst mir gern bescheid geben, bis zum 4.7. bin ich allerdings täglich ausgebucht. Aber über zu viel Arbeit soll man sich ja nicht beschweren als Selbständiger...

Diese Kicker, die nicht springbar waren lezte Woche, weil zu feucht, wurdenmit Northshore Rahmpen überbaut, sind schöne Dinger und ist jetzt alles Safe zu springen :daumen:
Status Heute: WEtter Top, Strecke Top, Liftschlange Null.

Nice!

Zurück