Biker aus Leipzig - Teil 2

Bei uns (Rochlitz) stehen auch überall diese Eulen im Wald, man darf fahren. Nur Hunde müsen angeleint werden. Sogar mit Pferden darf man da lang.
 
Wohne mittlerweile in Thüringen. War schon 1,5jahre nicht mehr dort, aber ich kann mal die koordinaten raussuchen. Generell is aber auch die Sandgrube Stöbnig ne Reise wert. Aber am WE, nich erwischen lassen.
 
Hallo,

ich habe vor 3 Jahren wieder mit dem Fahrrad fahren angefangen und wollte mal fragen ob es Leute gibt die in der nähe vom Störmthaler See, Markleeberger See oder Grimma unterwegs sind. Fahre dort oft alleine rum und würde mich über Anschluss freuen und ggf. könnte mir jemand ein paar nette Strecken zeigen.

Gruß

Richard
 
Letzten Sonntag haben meine Jungs mit ein paar Kumpels den Rochlitzer Berg gerockt.
Wetter war ja Bombe! [emoji1360]

0044c7dc4383ba3395a8f26bf17832de.jpg


750ff4edba002a8a4785c8824367cfa3.jpg


6ebc914926c566d4eec0256020602d2e.jpg


Gummibäume müssen wir noch pflanzen [emoji6][emoji23]
 
Ich war ja noch nie dort, aber ist das nicht auf dem 1. Bild ne etwas harte Landung? Oder sollte man da eigentlich weiterspringen? :D Oder täuscht das Bild?
 
Zurück
Oben Unten