Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Sorry,gerade erst gesehen. Waren heute Brüggen-Voldrop-Venekotensee.... unterwegs.
Jemand Zeit/Lust diese Woche noch ne Runde zu drehen? Hab frei und wollte die Zeit noch was ausnutzen...
Dachte an Dalheim oder Garzweiler...auf jeden Fall sollte die Tour auch "Action" beinhalten
 
Werde heute gegen Mittag bei uns in Schwanenberg starten und mal sehen wo es mich hin verschlägt.. erstmal von hier Richtung Dalheim...
Zwischenziel ca 19h in Golkrath.. was dazwischen alles kommen wird, lass ich mich überraschen... jemand Lust sich anzuschließen?
 
Moin Moin...
Morgen Abend gehts aus dem Familienurlaub nach Hause.
Sonntag heißt es dann kurz übers Radl schauen und ab Montag wollte ich wieder paar Touren starten,bevor der ernst des Lebens wieder los geht.
Jemand Zeit/Lust oder sogar schon was geplant wo man sich anschließen könnte?

Gruß aus dem Sauerland
Sascha
 
Grüße vom Lago !
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    226,7 KB · Aufrufe: 7
Viel Spaß am Lago und einen schönen Urlaub. Werde bestimmt nächste Woche abends das ein oder andere Töurchen machen. Ab wieviel Uhr kannst du denn Sascha?

Gruß Dieter
 
Ok Sascha ich melde mich im laufe der nächsten Woche. Was ist mit morgen Tour Richtung WS? Treffpunkt 11:00 JH-Hinsbeck na wer hat Lust mitzufahren. Ach ja die Tour hat eine länge von ca. 40km

Gruß Dieter
 
Könnte etwas stressig werden,Aber ich kann's versuchen.. kommen heute Abend erst aus dem Urlaub wieder und muss eigentlich mal übers Rad gucken ;-)
Kann ich dir morgen irgendwie Bescheid geben?
Gruß Sascha
 
Wie es aussieht auch dabei...
Bring meinen Bruder mit ;-)

Falls was dazwischen kommen sollte oder wir es zeitlich nicht schaffen sollten,Melde ich mich bei dir ...

Bis Moin dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten