Biker in Reutlingen gesucht

Haha.Schlimm find ichs eig. auch nicht.Zumindest nicht beim Radfahren.Das heißt für mich bloß mehr wegrutschen..was aber eig. auch wieder wie ne Übung ist.Werd heute mal schauen ob ich Zeit hab.Sonst am Wochenende auf jeden Fall mal auf die Achalm hoch.

jaja, damage, pass du mal lieber auch gut auf.:)
bis ich wieder über die trails prügeln/kriechen kann, gehen noch mindestens 3-4 monate ins land, warscheinlich aber mehr :(
(Bilder von meinem Haxen gibts im Profil)
Wünsche euch aber viel Spaß auf den Trails! :daumen:
Gruß

hi,
man, man, man......das ist äußerst Übel.
Ich mußte 1 Monat pausieren bei geilsten Temps, ich weiß, wie das ist. :(
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Dann eben erst im Sommer,
danke + gute Besserung

PS: ja, seit gestern gelobe ich mir wieder mehr Vorsicht. Aber läufts erstmal, ist das schnell vergessen....bis man auf der Fresse liegt.
Und zuhause angekommen, braucht man garnicht dran zu denken, einen Sturz zu leugnen....bei dem Schmotz sieht man aus wie ne Wildsau :daumen:

jo, wollte noch kurz meinem bike gute nacht sagen und schon hats mich hingebatzt und der linke fuss ist an nem mauervorsprung hängengeblieben....tja, fazit, 15tage Unfallklinik, morphin bis zum abwinken und nen bein, das wohl erst im sommer wieder funktionieren wird :(
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder krass,was einfach so mal passieren kann.Mir ist so ein Unsinn auch schon passiert,bloß mit meinem Gebiss.Naja..

Wünsch euch beiden gute Besserung,das ihr fit werdet für die Saison..
Ich fahr solang das ich besser werd und man vielleicht mal zusammen fahren geht.Möcht bloß nicht so eine Last sein für die Guten,die dann immer warten müssen.

@GT: ach du sch...., sieht ja echt übel aus. Gute Besserung.

@ebroglio: Schau mal in den Wasenwald, da hat es auch hübsche Trails. Ausgenommen mal die Joggingstrecke sind die auch selten bevölkert. Aber vorsicht, da wo keine Sonne hinkommt ist es immer noch Affenglatt, außerdem hat es unter den Blättern oft Überraschungen.

Hi Leute, bin neu hier in diesem Forum, bin über Google draufgestoßen. ich suche auch Leute mit denen man biken kann, aber wie ich hier sehe dürfte es kein Problem sein. Ich werde wohl einfach mal bei gutem Wetter an der Achalm vorbeischauen.

Zurück