Biker in Reutlingen gesucht

Registriert
23. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Reutlingen
Hallo,

wer hat Lust auf gemäßigte MTB-Touren rund um Reutlingen. Gelegentliche kleinere, spontane Nightrides nach Feierabend (1-2h; Metzinger Wald, Achalm, Wasenwald...) oder/und Touren am Wochenende Richtung Alb, je nach Lust und Laune.

Ich selbst bin 26, Student - das Biken eher wiederentdeckt. Spass soll im Vordergrund stehen, also insbesondere bergauf eher gemütlicher. Bisher sind wir meist nur zu zweit unterwegs (Freundin oder Kumpel), doch je größer die Truppe, desto mehr Spass und desto öfters die Gelegenheit!

Bis bald!

Adrian
 
Hi,

wir sind auch 2 Freerider aus Reutlingen - wenns Wetter passt öfter auf dem Hausberg (Achalm) anzutreffen. Falls jemand lust hat mit uns raufzuschieben und umso schneller abzufahren - meldet euch!!

Grüße aus dem Süden!
 
Hi,

wir sind auch 2 Freerider aus Reutlingen - wenns Wetter passt öfter auf dem Hausberg (Achalm) anzutreffen. Falls jemand lust hat mit uns raufzuschieben und umso schneller abzufahren - meldet euch!!

Grüße aus dem Süden!

Reichen euch die paar Meter Würzelchen an der Achalm? Ich bin ich nur 1mal da runter gefahren und ein paar mal bei Schnee...
Bin manchmal auf kleineren Touren über Georgenberg, oberer Wasenwald, Breitenbachquelle und Pfullinger Alb unterwegs, bzw. Urselberg etc. (s Klappersteigle isch ganz nett); in letzter Zeit aber leider sehr selten. (wg. Wetter und meinem letzten Jahr im Joh.Kepler-Sanatorium :lol: )
Fahr eher Touren mit Enduro-Einschlag. Mit Weile bergauf, mit eile bergab. Irgendwie muss man ja hochkommen...
 
Hi,

bin wieder öfter auf der Achalm unterwegs.... Jetzt stehen da und dort auch kleinere Sprünge und Kicker.

Für den ganzen Trail bis nach unten sind bei Vollgas locker 6-7min vergangen - das find ich für nen Hausberg schon ganz ordentlich. Des weiteren is das eine sehr abwechslungsreiche Strecke (Singel Trail, Wurzelpassage, Highspeed teil, Singel Trail...)