Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

War super, ein klasse Team die beiden. Oki ist ein top Hund, hört aufs wort und hat top kontie, und Andre, was will man da noch sagen. Fahrtechnisch höchstes Niveau und a pfunds Typ.
Hat Spass gemacht, nur schade das noch viel Schnee lag, was aber eigentlich nicht gestört hat
20210409_113706_HDR.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Viel Spaß und räumt die Trails schön frei. :D
Unser Hausstand hat wegen der gemeldeten leichten Regenfälle für morgen früh Wochenputz und STB erst für Sonntag geplant. Da sind dann die Temperaturen auch besser, wenn ich wieder überall 1000 Anläufe brauche und wir nur rumstehen. :lol:

War super, ein klasse Team die beiden. Oki ist ein top Hund, hört aufs wort und hat top kontie, und Andre, was will man da noch sagen. Fahrtechnisch höchstes Niveau und a pfunds Typ.
Hat Spass gemacht, nur schade das noch viel Schnee lag, was aber eigentlich nicht gestört hat Anhang anzeigen 1246394
Kann ich nur bestätigen! Ich war mit André @ykcor heute am STB, er ist alle üblichen Stellen auf Anhieb locker und sauber runter und der 🐕 ist super dabei! Da nimmt man auch als Franke gerne mal „Auswärtige“ mit! :bier:
1CFEAF4B-E0C0-4CB2-BEAA-97C5EA152696.jpeg

Jepp - schön war's, super Bedingungen. Und auch ein bissl toll für's Ego, wenn die Reifen bei den steileren Abfahrten weniger gerutscht sind, als die Füße der überforderten Spazierwanderer. Von mir gab's heut kein "uihuihuih" zu hören. :D

Aber wer hat bitte am Baumslalom die Bäume umgeschubst? Ich konnte mich nirgends anlehnen und musste die Kehren fahren. ;)

Danke euch beiden (@0815p & @maddn11 ) für das super nette Guiding und das Zeigen der interessanten Stellen! Mein Angebot für das Guiden im Schwarzwald/den Vogesen steht selbstverständlich, wenn Corona es weiterhin zulässt :)

Edit: @scratch_a & @WarriorPrincess : Immer nett die Gesichter hinten den IBC Accounts mal persönlich zu treffen. Wir hatten nur ein kurzes Gespräch, aber falls ihr in meiner Gegend seid, dürft ihr euch selbstverständlich auch gerne melden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen! Ich war mit André @ykcor heute am STB, er ist alle üblichen Stellen auf Anhieb locker und sauber runter und der 🐕 ist super dabei! Da nimmt man auch als Franke gerne mal „Auswärtige“ mit! :bier:Anhang anzeigen 1248204

»Gabelkratzerkante« ohne Schützer an der Upside-down-Gabel – extrem leichtsinnig. ;)
Hast @ykcor nicht verraten, wie die Stelle heißt bzw. warum sie so heißt? :D

Danke euch beiden (@0815p & @maddn11 ) für das super nette Guiding und das Zeigen der interessanten Stellen! Mein Angebot für das Guiden im Schwarzwald/den Vogesen steht selbstverständlich, wenn Corona es weiterhin zulässt :)

Edit: @scratch_a & @WarriorPrincess : Immer nett die Gesichter hinten den IBC Accounts mal persönlich zu treffen. Wir hatten nur ein kurzes Gespräch, aber falls ihr in meiner Gegend seid, dürft ihr euch selbstverständlich auch gerne melden ;)
Sag mal, nachdem Du "Southern Blackwood"unter Deim Namen stehen hast und Dich ja als ortskundig in den Wäldern der Schwarzen zu erkennen gibst: Bist Du etwa ein HOTZENWÄLDER?

Sag mal, nachdem Du "Southern Blackwood"unter Deim Namen stehen hast und Dich ja als ortskundig in den Wäldern der Schwarzen zu erkennen gibst: Bist Du etwa ein HOTZENWÄLDER?

Nein. Ein Hotzenwälder bin ich nicht. Lange Zeit war ich ein Hochschwarzwälder, was ja ebenfalls unter den Begriff Südschwarzwald fällt. Seit einiger Zeit bin ich aber im direkten Einzugsgebiet Freiburg untergekommen. Zum Radfahren gehe ich aber in der Regel auch weiterhin in den Südschwarzwald. Die Trails in Freiburg sind schön und gut - zum "Ballern"...

Und dann hat er noch ganz interessiert die Saurutsche angeschaut...
Das Gefühl an der Saurutsche kenne ich nur zu gut – wäre ich ohne Vorfahrer nie gefahren.
Grob geschätzt dürfte die Erfolgsquote bei 50% liegen. :D;)

Hier noch der Klassiker zur Saurutsche. :D Wobei das mehr fliegen, wie rutschen war. :lol:

Und wer es noch nicht kennt, hier die perfekte Ausführung:

Wie immer, wenn man oben steht, ist es vieeel steiler. Ich will das nicht fahren...

Ich fahre das nicht mehr
Wobei mit dem 456evo2 bin ich es noch nicht gefahren...

Und wie kam ich überhaupt auf die bescheuerte Idee das 3x zu fahren?

Zurück