BIKERbilder

.messiah

wild & lethal, trash
hi!
also wie wärs wenn ihr mal bilder von euch selbst anstatt immer nur von euren schätzchen postet? irgentwie identifiziert man euch immer nur über das avatar, würd mich mal interessiern wie ihr so richtig ausseht. aber bitte auch so das man auch das gesicht sieht,nich mit riesen integralhelm oder aus 3000 metern entfernung...:lol: hab im moment leider kein pic von mir,kann also nich den anfang machne...:(
gruss chris

Also gut, du hast es ja nicht anders gewollt - stell ich halt 2 Fotos von meinem letzten Snowboardurlaub in Obertauern rein... :lol:
Zur Erklärung: Am linken trink ich ein Krügerl auf ex durch die Zipfelmütze, die ich von meinen Freunden zum Geburtstag (jaja, hab ihn dort auf einer Skihütte gefeiert :bier: ) geschenkt bekommen hab, und auf dem rechten sind wir drauf wie wir zu irgendeinem Wolfgang Petry- Song mitgrölen... Bin übrigens der Typ ganz RECHTS mit'n Krügerl in der Hand :D
Ich hoff das macht eh nix daß das so tiafe Fotos sind, aber ein spießiges Foto vom Führerschein ist ja fad & "normale" Fotos gibts von mir net wirklich viel... :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• foto 1.jpg
    foto 1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 1.347
hahaha!!
das schaut dir wieder ähnlich reaperlein!

ich stell da mal was sportliches von mir ins web!

Anhänge

• martin sidehop grau klein.jpg
    martin sidehop grau klein.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 1.317
määänsch sind hier alle feige?? ich mach auch bald was rein...die ham alle schiss...:D postet mal mehr,oder seid ihr alle z hässlich???

:D Avatar = RP. Naja, stammt eh von sonem Knipsomat *lol*. IRL mußt schon genau hinsehen ;) . Pic kommt später, hab leider keine "richtige" Digicam.
Aber ne Webcam, wenn auch nur sporadisch ;)

camshot.jpg

System:

Cam: Grundig Livecam VS8150
Grabber: MiroVideo PCTV
Soft: Webcam32 V6.0.1

@mightyEx:ich dachte irgntwie immer das ward er typ vonna bloodhound gang...:lol: :confused: :lol: :confused:
mein avatar könnte man n foto von der letzten party von mir nennen...*G*
cu chris

hier hab ich ein bild von mir das einzigste von mir was ich auf compi hab...
is aber ein paar jahre alt....
mitlerweile bin ich was grösser und hab nich mehr so ein babyface...

Grüssse Nutcracker :p

Anhänge

• bett.jpg
    bett.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 1.195
Hi, habe gerade mal etwas auf der Festplatte gekramt...

Links: beim Nachtanken nach dem Southside Festival 2001
Rechts: hard at work (leider ohne Helm, sorry schlechtes Vorbild :( )

Anhänge

• trailblazer.jpg
    trailblazer.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 1.189
Ich mache mal das Vorbild und stehe in voller Montur auf dem Bild. Ich hoffe ich blamier mich nich.:D

Anhänge

• alex256klein.jpg
    alex256klein.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 1.155
Wie kann es auch anders sein. In der Nacht zuvor hat es ununterbrochen geregnet. Check mal meine HP. Das Bild wo mein Bike so dreckig is, is auch von dem Rennen.:D

Hallo Leute,
das bin, oder besser war ich. Das Bildchen ist von '96, damals wahr ich konkret-gefährlich:D . Heute 5 Jahre später habe ich 5 Kilo und 2 Kinder mehr. Der Rest ist Schweigen.

@Rennmaus: check mal das ist wirklicher Dreck

@Onespeed: RESPEKT!!!!

Anhänge

• jockelseiffen96.jpg
    jockelseiffen96.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 980
Hier kommt ein Bikerbild von meiner Schulter *hehe*, mit Tossy und Kapselriss. Denkt mal drüber nach, wenn ihr nächstes mal ne Treppe einspringt, oder vom Garagendach dropt ;)

Anhänge

• schulter01.jpg
    schulter01.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 831
ich hoff ihr vergleichts mich net zu sehr mit meim avatar ;)

is a sch** bild aber des einzige des ich am comp hab.....

2 jahr alt isses a schon

Anhänge

• foto.jpg
    foto.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 791
Abwechslung gehört ja auch dazu!

Also mal kurz nen Abstecher auf nen Berg gemacht

Anhänge

• gipfelsieg teufelsschüssel.jpg
    gipfelsieg teufelsschüssel.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 705
Zurück