Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-OUTLAW- schrieb:Nu pä tysk...![]()
Hat denn mal jemand Lust auf eine kleine Tour durchs Rotbachtal usw. im Dunkeln zu fahren ?![]()
Gruß -OUTLAW-![]()
kimkra schrieb:Das hört sich gut an, Nightride immer wenn ich Zeit habe![]()
kimkra
-OUTLAW- schrieb:Nu pä tysk...![]()
-OUTLAW- schrieb:Hat denn mal jemand Lust auf eine kleine Tour durchs Rotbachtal usw. im Dunkeln zu fahren ?![]()
Sharkman schrieb:Nachdem ich meine Flitzekacke wieder´n Griff bekommen habe, hätte ich wohl auch Bock auf´n "Nightride". Hoffe meine Mirage funzt noch![]()
Wie lange ca. soll dir Tour denn gehen? Bzw. wann geht´s los?
ich denke das wär das klügste..., sonst wird noch jemandem schwarz vor Augen .
Tommy B. schrieb:Hab auch Interesse!!![]()
Aber kein vernünftiges Licht![]()
Thomas
-OUTLAW- schrieb:Start würde ich vorschlagen gegen 19 Uhr.
Vielleicht an irgendeinem Regenfreien Abend nächste Woche ?
Ihr könnt ja mal Bescheid geben wann ihr Zeit hättet.![]()
Gruß -OUTLAW-

-OUTLAW schrieb:Meinst du zufällig die verblockten Trails die hinter der neuen Halde links ab gehen ?
Ich habe da nämlich einige Stämme gesehen die dort vorher nicht lagen, und ein Loch habe ich auch gefunden .![]()

Wir fahren die Strecke dann mal nach 2 Wochen Dauerregen.Becci schrieb:nun matsch hatte ich gewünscht, und matsch habe ich bekommen

Silent schrieb:Wir fahren die Strecke dann mal nach 2 Wochen Dauerregen.
In jeder kleiner Schlammpfütze kannst du dann dein Bike ohne Probleme versenken![]()

Hey, prima, dann weiß ich ja endlich, wie ich mein Rad am Besten entsorgen kann (von wegen Marxloh)Silent schrieb:Wir fahren die Strecke dann mal nach 2 Wochen Dauerregen.
In jeder kleiner Schlammpfütze kannst du dann dein Bike ohne Probleme versenken![]()