Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Nu pä tysk... :p

Hat denn mal jemand Lust auf eine kleine Tour durchs Rotbachtal usw. im Dunkeln zu fahren ? :o

Gruß -OUTLAW- :)

Nachdem ich meine Flitzekacke wieder´n Griff bekommen habe, hätte ich wohl auch Bock auf´n "Nightride". Hoffe meine Mirage funzt noch :D
Wie lange ca. soll dir Tour denn gehen? Bzw. wann geht´s los?

Sharkman schrieb:
Nachdem ich meine Flitzekacke wieder´n Griff bekommen habe, hätte ich wohl auch Bock auf´n "Nightride". Hoffe meine Mirage funzt noch :D
Wie lange ca. soll dir Tour denn gehen? Bzw. wann geht´s los?

Die Länge der Tour sollte sich am besten nach der Ausdauer der einzelnen Akkus richten, :rolleyes: ich denke das wär das klügste..., sonst wird noch jemandem schwarz vor Augen . :lol:

Start würde ich vorschlagen gegen 19 Uhr.
Vielleicht an irgendeinem Regenfreien Abend nächste Woche ?

Ihr könnt ja mal Bescheid geben wann ihr Zeit hättet. ;)

Gruß -OUTLAW-

hei Folk,

mir ist aufgefallen, dass einige Trails (Richtung Bottrop) massiv mit Baumstämmen versperrt wurden. Nicht von der Sorte wie es Förster machen sondern Rotsocken (die Gefährlichsten hab ich schon beseitigt)

Ausserdem wurden an einen Trail rechteckige Löcher ausgehoben. Grösse und Tiefe könnten zu Bikerfallen passen.

Werde die wichtigsten Trails vorher noch abfahren, macht ja keinen Sinn sich den Hals zu brechen, nur weil da wieder einer Trailmikardo spielt.

Am Rotbach-Trail gab es keine Probleme.

-tp-

-OUTLAW- schrieb:
Start würde ich vorschlagen gegen 19 Uhr.
Vielleicht an irgendeinem Regenfreien Abend nächste Woche ?

Ihr könnt ja mal Bescheid geben wann ihr Zeit hättet. ;)

Gruß -OUTLAW-

Also bei mir passt ab Donnerstag den 27 , vorher geht nicht / Nachtschicht :(

Was geht ?

Dirk

Also Donnerstag, 27.10. würde mir auch in den Kram passen. Habe da zwar morgens beim "Rose" einen Inspektionstermin, aber dann funzt auch wieder meine Schaltung wieder vernünftig. Dauert ja nur ca. 2 h und das bike ist fertig.
Also für den Rest: Wie schauts aus mit besagtem Donnerstag?

@ All,

ich habe soeben mal meine Lampe mal wieder auf den Trails im und um das Rotbachtal ausprobiert und bin dann zu der "dunkelen " Erkenntnis gekommen, das die Steuerrungselektronik meiner Lampe mir wohl einen Streich spielen wollte. :rolleyes:

Das heißt ich stand mehrmals im Dunkeln da. :eek:
Die Lampe hat sich selbständig gedimmt, oder wieder aufgeblendet usw... .

Warum weiß ich noch nicht.

Ich werde das über das Wochenende nochmal bei einer " Trockenübung " überprüfen und mich auch nochmal an den Hersteller wenden. ( Sofern ich da jemanden am Samstag erreichen kann ).

Evtl. muß ich die Lampe zur Überprüfung einschicken. :heul:

@ Trailpunk

Meinst du zufällig die verblockten Trails die hinter der neuen Halde links ab gehen ?

Ich habe da nämlich einige Stämme gesehen die dort vorher nicht lagen, und ein Loch habe ich auch gefunden . :o

Gruß -OUTLAW-

-OUTLAW schrieb:
Meinst du zufällig die verblockten Trails die hinter der neuen Halde links ab gehen ?

Ich habe da nämlich einige Stämme gesehen die dort vorher nicht lagen, und ein Loch habe ich auch gefunden . :o

Hi,

in der Ecke haben wir die Löcher gefunden (waren aber anscheinend noch nicht ganz fertig). Das mit den Baumstämmen dort ist mir aber neu. Einen anderen Trail in diesen Bereich konnte man ohne Probleme fahren.

Auch in Duisburg ist mir eine muntere Baumstammverschiebeparty aufgefallen.

Habe mal auf die Wegmakierungen des SGV geachtet und diese waren in beiden Gebieten neu gemalt, schlimmer Finger wer da jetzt was Böses vermutet.

Zur Zeit ist wohl etwas Vorsicht geboten, man weiss ja nie.

-tb-

Sodele, trotz des nicht gerade berauschenden Wetter (nur etwas Regen auf der Hinfahrt) und viel Wasser und Schlamm von unten war es eine ziemlich große Gruppe heute :daumen:
Ich glaub 9 Biker/innen waren es die sich eine Fangopackung vom Feinsten holten ;)

Top Leute :daumen:

Huhu,

Ja war klasse wieder.

Wetter Naja es gibt nur schlechte Kleidung kein schlechtes Wetter :D

Brauch unbedingt Wasserdichte Schuhe :mad:

Bis demnächst ...

Ich bin auch wieder heil zu hause angekommen. Die Hinterradbremse hat jetzt irgendwie komplett versagt, eine Seite sitzt fest und bewegt sich gar nicht, die andere kommt kaum an die Felge. Also prima Bremsleistung, perfekt für'ne Haldenabfahrt! :lol:
Vor der nächsten Tour muss ich wohl mal den Mechaniker kommen lassen....

Prima Tour, trotz Regen und Schlammschlacht. Danke für's guiden trailpunk :daumen:

-KK-

Hi Folks,

nachdem nun mein geschundener Körper und das Mitleid erweckende Bike vom Schlamm bereit sind, auch von mir einen dicken Daumen hoch (Bild: :daumen: )

Wieder einmal eine tolle Truppe die trotz Schlamm von oben, unten, links, rechts, ins Gesicht, in die Hosen, auf und in die Schuhe den Humor nicht verloren
hat.

Die heute Anwesenden können von sich behaupten:
"Ja, die Schlammschlacht in den Rotbach-Mountain. Ich war dabei und habe überlebt" :D

Ich glaube ihr kommt sogar noch wenn die Erde kurz vorm abnippeln steht.;)

Ich werde ein Teil des Schlammes in Tüten verpacken, damit die Biker, die heute nicht dabei waren, sich und ihre Bikes ein wenig aufpimpen können. Also wer eine Tüte haben möchte, möge sich bei mir melden....

In diesen Sinne
-tp-

..und ich kann mich nur anschließen, tolle runde,tolle truppe und danke fürs guiden!
nun matsch hatte ich gewünscht, und matsch habe ich bekommen, aber es war ne riesen gaudi!

bis zur nächsten tour :winken:

Vermutlich wird es Donnerstag nichts mit dem Nightride, weil ich die Lampe einschicken muß, die Jungs wollten das System mal durchmessen. :(

Ich melde mich sobald ich das Teil wieder habe. ;)

Gruß -OUTLAW-

Zurück