Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

:confused:
Gibt s da auch ne richtige Stadt in der Nähe ?
Sowas wie Daun,Monschau oder Ahrweiler, also eine Stadt, die ein eher durchschnittlich geografisch gebildeter Mensch, wie ich kennen könnte.

Gruß M

M::::: schrieb:
:confused:
Gibt s da auch ne richtige Stadt in der Nähe ?
Sowas wie Daun,Monschau oder Ahrweiler, also eine Stadt, die ein eher durchschnittlich geografisch gebildeter Mensch, wie ich kennen könnte.

Gruß M

Ähhhmmm, Map24 !?

Also ich fang mal an Düren?, Simmerath? noch im grünen Bereich Eschweiler?, Stolberg? ja und Monschau liegt da auch noch rum.

Hatte Hausen nach 5min Internet gefunden (inklusive Umbebung). Also wenn ich das kann dann.....:D

Hier noch ein andere Version: N 5613619 m, 32 322960 m :)

-tp-

trailpunk schrieb:
Ähhhmmm, Map24 !?

-tp-
:aetsch:

Ich dachte man müsste Map 24 nicht unbedingt bemühen, wenn doch der Trailpunk grad da war.
Ich schau dann noch mal bei Map rein wenn wir auch wirklich hinfahren.
Ansonsten hast Du mir den Weg ja schon besser beschrieben als so manches Navi :D

Gruß M

@trailpunk: Lach nur, wer keine Freunde hat, muss sich halt selbst posten...

Ne' ich krieg's halt nicht mit den eigenartigen Zitaten hin, habe da nie graue Kästchen drum :ka:

Der jetzige Vorbau ist 90 mm , also kürzer als 90 müsste er schon sein :D

-KK-

kitekruemel schrieb:
@trailpunk: Lach nur, wer keine Freunde hat, muss sich halt selbst posten...

Es hilft schon, sich ein Schnitzel um den Hals zu hängen. Dann spielen wenigstens die Hunde mit einem :lol: :lol:

kitekruemel schrieb:
Ne' ich krieg's halt nicht mit den eigenartigen Zitaten hin, habe da nie graue Kästchen drum :ka: -

Achte doch mal auf das :
PHP:
Zitat Befehle eingebettet in Eckklammern "[Befehl]" (auch Tag genannt)
[QUOTE=Nickname] Bedeutet Zitat-Anfang [/QUOTE] Bedeutet Zitat-Ende.
Alles was zwischen den beiden Befehlen steht, kommt in den Grauen Kasten.

Im Fall oben würde es so aussehen
Nickname schrieb:
Bedeutet Zitat-Anfang

Achte darauf, dass du die Eckigen Klammern nicht vergisst "[]"

kitekruemel schrieb:
Der jetzige Vorbau ist 90 mm , also kürzer als 90 müsste er schon sein :D

Sorry, da habe ich leider keinen.

Gruss
-tp-

PHP:
Du hast grade "[QUOTE=trailpunk" geschrieben.
Da fehlte die Abschlussklammer "]". 
Das ist wichtig sonst versteht das Programm nicht was du willst
und hält den verkappten Befehl für normalen Text
und dann kommt kein grauer Kasten

[QUOTE=trailpunk] ist richtig !!!! dann das Zitat mit [/QUOTE] beenden.

-tp-

kitekruemel schrieb:
Will auch mit! Aber die Klicks lasse ich zu Hause! Klicks sind wie graue Kästchen, irgendwie blöd :wut:

Klicks sind nur blöd wenn sie Zuhause rumliegen. Nun schmeiss mal nicht die Speiche in die Schlammpfütze und lass die Teile dran :mad:

-tp-

Markus1234 schrieb:
Heimbach ist super! Da war ich letzten Monat auch. CU Markus

Aha !? Offenbar ist das neue Szene-Mekka an mir vorbei gegangen. :rolleyes:

@ trailpunk
Dann lass mal beim nächsten Mal hören was Deine Stimme macht.Als Nebenprodukt käme ja dann ggf. noch nen 2. Job bei ner 0190 er Numer raus :D

@Kitekrümmel
Klicks sind Gewöhnungssache;da musste durch wie n Kerl :D. Hast Du die Cleats denn schon ganz leicht gestellt ?

@kitekruemel du machst mir echt mut..ich möcht doch zu x-mas auch klickis haben :( und wenn du schon so probs hast...was passiert dann bei mir??ich glaub ich hol mir direkt ne vollpanzerung,damit ich ohne gefahr "umkippen" kann :lol:

@kitekrümel: ich hatte mit den Klickies am Anfang auch Bodenkontakt :rolleyes:
Wenn sie ganz leicht auslösen, gehts schnell besser!!! Nur nicht aufgeben! :daumen:

@alle: Danke für's Mut machen! Aber da ich heute in einer Schlamm-Pfütze mit dem Hinterrad weggerutscht bin und dann wie ein Wildschwein selbst drin gelegen habe (sah bestimmt lustig aus), habe ich ganz schnell die Pedalen gewechselt. Brauche erst mal Entspannung. Mit Klicks zu fahren ist purer Streß für mich und ich will doch Spaß...... In ein paar Wochen versuche ich es erneut!

-KK-

@M::::: Hmmm, eigentlich wollte ich ja So. die Tour in der Elfringhauser Schweiz mitfahren, andererseits wäre 'ne Runde mit euch auch mal wieder ganz nett. Werde mich wohl kurzfristig entscheiden (müssen).

Hallo Leute

wann geht es denn am Samstag los :confused: ? Wieder um 14:00 oder wie gehabt um 15:00. Ach egal, :lol: hauptsache ich kann mir wieder Schlamm auf mein Bike schleudern. Bis dann.

Hallo,
lichttechnisch ist wohl 14.00 Uhr besser, aber ich hab's ja nicht alleine zu entscheiden!
@meridabike, manderwoods,Silent: soll ich euch auf meinem Weg "einsammeln"?

-KK-

kitekruemel schrieb:
@meridabike, manderwoods,Silent: soll ich euch auf meinem Weg "einsammeln"?-

Jeder nur ein Kreuz... Mein Weg führt über das Morgenland...
Bin nicht betrunken :lol:

Wer kommt denn morgen alles?
Also ich bin dabei aber um 14Uhr und nicht um 15Uhr!!!
@Christiane: Wann soll ich in Eppinghoven sein?

Gruß Frank

Zurück