D
Deleted 32178
Guest
M::::: schrieb:@Trailpunk
Wo in der Eifel liegt denn die Hütte ?
Hi M:::::!
Die Hütte liegt bei Heimbach-Hausen, in der nähe von Nideggen.
Ein paar km entfernt liegt die Rurtalsperre.
Gruss
-tp-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M::::: schrieb:@Trailpunk
Wo in der Eifel liegt denn die Hütte ?
M::::: schrieb:![]()
Gibt s da auch ne richtige Stadt in der Nähe ?
Sowas wie Daun,Monschau oder Ahrweiler, also eine Stadt, die ein eher durchschnittlich geografisch gebildeter Mensch, wie ich kennen könnte.
Gruß M
trailpunk schrieb:Ähhhmmm, Map24 !?
-tp-
Heimbach ist super! Da war ich letzten Monat auch. Also wenn du was planst, bin ich dabei.trailpunk schrieb:Hi M:::::!
Die Hütte liegt bei Heimbach-Hausen, in der nähe von Nideggen.
Ein paar km entfernt liegt die Rurtalsperre.
Gruss
-tp-
M::::: schrieb:Ansonsten hast Du mir den Weg ja schon besser beschrieben als so manches Navi
Markus1234 schrieb:Heimbach ist super! Da war ich letzten Monat auch. Also wenn du was planst, bin ich dabei.
kitekruemel schrieb:@trailpunk: Lach nur, wer keine Freunde hat, muss sich halt selbst posten...
kitekruemel schrieb:Ne' ich krieg's halt nicht mit den eigenartigen Zitaten hin, habe da nie graue Kästchen drum-
Zitat Befehle eingebettet in Eckklammern "[Befehl]" (auch Tag genannt)
[QUOTE=Nickname] Bedeutet Zitat-Anfang [/QUOTE] Bedeutet Zitat-Ende.
Alles was zwischen den beiden Befehlen steht, kommt in den Grauen Kasten.
Nickname schrieb:Bedeutet Zitat-Anfang
kitekruemel schrieb:Der jetzige Vorbau ist 90 mm , also kürzer als 90 müsste er schon sein![]()
trailpunk [Sorry schrieb:So, Hat's jetzt geklappt? Mehr Klammern konnte ich nicht mehr auftreiben![]()
War mir klar, das du keinen Kürzeren als 90 hast![]()
@Silent:Hallo Silent, hättest du evt. was "Kurzes"? (Vorbau für'n Bike ist natürlich gemeint....)
kitekruemel schrieb:@Silent:Hallo Silent, hättest du evt. was "Kurzes"? (Vorbau für'n Bike ist natürlich gemeint....)
trailpunk schrieb:Ich bin am Ball.
-tp-
Du hast grade "[QUOTE=trailpunk" geschrieben.
Da fehlte die Abschlussklammer "]".
Das ist wichtig sonst versteht das Programm nicht was du willst
und hält den verkappten Befehl für normalen Text
und dann kommt kein grauer Kasten
[QUOTE=trailpunk] ist richtig !!!! dann das Zitat mit [/QUOTE] beenden.
kitekruemel schrieb:Will auch mit! Aber die Klicks lasse ich zu Hause! Klicks sind wie graue Kästchen, irgendwie blöd![]()
Markus1234 schrieb:Heimbach ist super! Da war ich letzten Monat auch. CU Markus
kitekruemel schrieb:@meridabike, manderwoods,Silent: soll ich euch auf meinem Weg "einsammeln"?-