Der Toni
Trailmops
Schneeketten schon aufgezogen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trailpunk schrieb:Auf dem Weg um mein Part zu erfüllen, Sturz, linker Oberschenkel will nicht mehr, nach Hause humpeln.![]()
Gruss
-tp-
Na dann mal gute Besserung.trailpunk schrieb:Auf dem Weg um mein Part zu erfüllen, Sturz, linker Oberschenkel will nicht mehr, nach Hause humpeln.![]()
trailpunk schrieb:Sicherlich kann man nicht ausschliessen, dass Biker am Treff standen und zur Brücke gefahren/gerutscht sind. Aber bei dem Schnee , wird wohl jeder verstehen, dass die Tour nicht 100% wie geplant ablaufen konnte.
kitekruemel schrieb:Hallo an alle, die eigentlich unsere Glühweinorgie mitmachen wollten......
Wo wart ihr??
Vielleicht ist es ja dann nächste Woche wieder trocken, dann kommen sie bestimmt alle wieder aus ihrer Höhle....
Gruß,
-KK-
pseudosportler schrieb:Werde versuchen Samstag dabei zu sein, vergiss nicht das einige auch in Duisburg unterwegs waren, und es Menschen giebt die auch mal Samstags Arbeiten dürfen, war darfür Heute ca. 4 Std. mit dem Rad drausen netto 3:05, war sicherlich nicht angenehmer als Gestern. MfG Engelbert
kitekruemel schrieb:Ähm, du warst doch gar nicht angesprochen. Ich weiß doch, dass einige auch in Duisburg gefahren sind....
-KK-
Becci schrieb:@pseudosportler sollen wir wenn sa zusammen hinfahren?dein oder mein wagen??
pseudosportler schrieb:Ich glaube ich bin dran mit Auto einsauen, aber nur wenn es Ortskundige begleitung giebt. Es sollte sich also jemand melden der sich auskennt, ansonsten fahre ich in der Heimat.
kitekruemel schrieb:Ist denn heut schon Weihnachten??
Mach ich.kitekruemel schrieb:@Silent: bestell schöne Grüße und teile mir bitte bei Zeiten mal mit, wie du die Tschibo-Dinger an deinem Bein befestigt hast![]()
![]()