Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Auf dem Weg um mein Part zu erfüllen, Sturz, linker Oberschenkel will nicht mehr, nach Hause humpeln.:(

Letzter Einsatz und dann dies. Egal, man sieht sich bestimmt irgendwann wieder.

Gruss
-tp-

Habt ihr euch heute getroffen? Konnte leider nicht so früh, bin aber nachmittags auf die Halde.
War einer der Highlights dieses Jahr. Vor allem, was die Balance angeht. :frostig:
Hoch den Kreuzweg ging noch, aber runter auf der Nordostseite war der Schnee durch den Wind bis zu einem halben Meter.Hatt richtig Spaß gemacht, sich durch den Tiefschnee ins Tal zu schaufeln. :D

Na ,noch keiner von der Glühweinorgie zurück :D ?

Ich hatte ja gestern dem Silent telefonisch auch unsere Anwesenheit angedroht, aber nach 15 h ohne Wasser und Strom war ich erstmal bedient. Zu mal wir zum Zeitpunkt unsere Abfahrt nicht gewusst hätten, ob wir nach der Rückkehr überhaupt hätten duschen können.
Tja ,ein kleiner Schneesturm und schon wird man zurück in die Steinzeit befördert :(

Ich hoff mal Ihr hattet alle Spass.

Bis denn
M

Hallo an alle, die eigentlich unsere Glühweinorgie mitmachen wollten......

Wo wart ihr??
Silent , Midrage (??) und ich waren die einzigen harten Testerberge-Schnee-Matsch-Schieber ;) Sind die anderen alle Schönwetter-Fahrer, oder wie?

Wie dem auch sei, haben Silent und ich dann zum Abschluß alleine einen (In Zahlen: 1) Glühwein getrunken. Ich war dann doch zu nass, um noch Stunden da an der Bude stehen zu können. obwohl... der Glühwein wärmte sehr gut... (machte einen allerdings nicht trocken) Wir hatten aber die Blicke der Weihnachtsmarktbesucher auf unserer Seite! Von Mitleid bis Bewunderung war alles dabei! Tja, wer so hart ist wie wir, hat bewundernde Blicke verdient :daumen:

Vielleicht ist es ja dann nächste Woche wieder trocken, dann kommen sie bestimmt alle wieder aus ihrer Höhle....

Gruß,

-KK-

trailpunk schrieb:
Auf dem Weg um mein Part zu erfüllen, Sturz, linker Oberschenkel will nicht mehr, nach Hause humpeln.:(

Gruss
-tp-

Hi Leidensgenosse !

Das erinnert mich irgendwie an meinen letzten Nightride vor zweieinhalb Wochen. :rolleyes:
War auch mein linker Oberschenkel.

Ich kann heute noch nicht vernünftig laufen. :eek:

Nass, kalt, Schnee, Matsch und Wasser.
So kann man die Tour gestern beschreiben.

Ansonsten war es wie immer ganz Nett ;)

Der Glühwein, zu dem nur Kitekrümel und ich anwesend waren, tat gut zum Schnluss :)

Hier noch ein Bild von Kitekrümel im Schnee:
15.JPG

Huhu,

Nicht zu vergessen war auch dabei. :daumen:

Achso Kite mein Name ist doch so easy :p

Aber nicht beim Glühwein mit nassen Füßen kommt das nicht so gut.

Bin schon verrückt mit Sommerschuhe ins Schneevergnügen.

Zu Faul unter meine Winterschuhe Cleats zu fummeln.

Und wer sagt V-Brakes taugen nix bei Schnee Irrtum besser als bei Schlamm.

Hoffentlich sind wir demnächst noch ein paar Leute mehr :)

Also ihr Warmduscher let`s go :daumen:

Achso noch was zu Trailpunk hoffe bekommst schnell wieder die Kurve :daumen:

Warst und bist der Coolste und vorallem Lustigste auf unseren Touren.

Und hätte auch nicht anders reagiert wenn ein Autofahrer meinte rum Mucken zu müssen hätte er .......

Bis dahin

trailpunk schrieb:
Na dann mal gute Besserung.

Übrigens haben wir doch noch Spuren im Schnee an der Autobahnbrücke gefunden.
Kurz nachdem wir telefoniert haben wegen den noch fehlenden Teilnehmern.

Ob die Spuren von denen waren, konnten wir nicht herausfinden. In den Testerbergen haben wir keine Spuren mehr gesehen.

@mIDRANGE
Die Bilder deiner verschlammten Paarts sind nichts geworden. Leider unscharf :(

Eins habe ich aber noch von dir, das lade ich nachher mal irgendwann hoch.

Hi Leute,
habe es ernsthaft versucht... nach einem Kilometer das erste mal auf die Schn... gefallen; gleich darauf noch mal und immer schön auf`s Handgelenk. Bin eigentlich überpünktlich weggefahren, wäre aber definitiv viel zu spät angekommen.In Königshardt habe ich dann aus Vernuft umgedreht, bin noch kurz duch den Sterkrader Wald (im Wald ging es tatsächlich etwas besser) und habe den anschließenden Samstag Nachmittag gemütlich zu Hause verbracht! Es kommen ja noch mehr Glühweinsamstage!

Werde gleich mal meine neuen Laufschuhe testen... und mich hoffentlich nicht gleich langmachen :D
Laufschuh

Hi Folks,

die Leute die zum Treffpunkt Hüsken/Schroer kommen wollten, haben abgebrochen (siehe Mutzemann) oder sind erst garnicht losgefahren.
Gestern Abend und heute Morgen kamen nach und nach die Meldungen rein.
Die anderen hatte ich zum Mühlenmuseum umgeleitet.

Sicherlich kann man nicht ausschliessen, dass Biker am Treff standen und zur Brücke gefahren/gerutscht sind. Aber bei dem Schnee , wird wohl jeder verstehen, dass die Tour nicht 100% wie geplant ablaufen konnte.

Meinen Sturz habe Ich gottlob gut überstanden, ist ne Muskelzerrung und das ist ja nix zum angeben. Hoffe, es geht Montag schon wieder.

@-OUTLAW-
Ich hoffe es dauert bei mir nicht so lange.;)

So ich gehe jetzt in meine Auszeit, mal sehen wie lange.
Viel Spass bei den nächsten Touren
Gruss
-tp-

trailpunk schrieb:
Sicherlich kann man nicht ausschliessen, dass Biker am Treff standen und zur Brücke gefahren/gerutscht sind. Aber bei dem Schnee , wird wohl jeder verstehen, dass die Tour nicht 100% wie geplant ablaufen konnte.

Doch, kann man schon ausschließen. Ich bin auf dem Rückweg von Rose (FOX RP3 kaputt, aber anderes Thema...) der Neugierde halber am Parkplatz Huesken-Schroer vorbei gefahren (mit dem Auto), da war außer einer Glühwein trinkenden Rentnerband niemand anzutreffen.

Also, keine Sorge dass Leute verloren gegangen sind!

kitekruemel schrieb:
Hallo an alle, die eigentlich unsere Glühweinorgie mitmachen wollten......
Wo wart ihr??
Vielleicht ist es ja dann nächste Woche wieder trocken, dann kommen sie bestimmt alle wieder aus ihrer Höhle....

Gruß,

-KK-

Werde versuchen Samstag dabei zu sein, vergiss nicht das einige auch in Duisburg unterwegs waren, und es Menschen giebt die auch mal Samstags Arbeiten dürfen, war darfür Heute ca. 4 Std. mit dem Rad drausen netto 3:05, war sicherlich nicht angenehmer als Gestern. MfG Engelbert

pseudosportler schrieb:
Werde versuchen Samstag dabei zu sein, vergiss nicht das einige auch in Duisburg unterwegs waren, und es Menschen giebt die auch mal Samstags Arbeiten dürfen, war darfür Heute ca. 4 Std. mit dem Rad drausen netto 3:05, war sicherlich nicht angenehmer als Gestern. MfG Engelbert

Ähm, du warst doch gar nicht angesprochen. Ich weiß doch, dass einige auch in Duisburg gefahren sind.... mein Spruch galt eigentlich den Dinslakenern, die vorher ganz "heiß" aufs Glühwein-Trinken waren... Ich kann natürlich auch verstehen, dass man dann aus Vernunft wieder umdreht! GUTE BESSERUNG TRAILPUNK!

Also, alle die bei dem Wetter die Rutschpartien mitmachen (egal in welchem Ort) und eisern Draußen fahren, haben meinen größten Respekt! :daumen:

-KK-

kitekruemel schrieb:
Ähm, du warst doch gar nicht angesprochen. Ich weiß doch, dass einige auch in Duisburg gefahren sind....

-KK-

Sollte ja auch kein rüffel sein, die Smileys sind abhanden gekommen, weis auch nicht wie, die Technik überfordert mich immer wieder. Bis Samstag hoffe ich MFG Engelbert.

was ist denn mit jetzt samstag???gibts ne tour?und wenn ja ab wann??

@kitekruemel inzwischen "kämpfe" ich auch mit klickies..bis auf einen beinahe unfall mit nem hund konnt ich mich gut "halten" bin wenn mal auf sa gespannt ich fahr am besten ganz hinten :D

@pseudosportler sollen wir wenn sa zusammen hinfahren?dein oder mein wagen??

Ich muß für Samstag meine Teilnahme absagen.
Erstens muß ich länger arbeiten, schaffe es Zeitlich nicht und bin dann anderweitig verplant.

pseudosportler schrieb:
Ich glaube ich bin dran mit Auto einsauen :D , aber nur wenn es Ortskundige begleitung giebt. Es sollte sich also jemand melden der sich auskennt, ansonsten fahre ich in der Heimat.

Warum in die Ferne schweifen und dabei auch noch das Auto einsauen?? WP-Punkte kann man am Wochenende auch in der Heimat sammeln ;-))

Hallo,
ich melde mich für Samstag dann auch mal ab, habe ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt :bier: :hüpf:

viel Spaß beim Punkte sammeln, egal wo.....

@Becci: ganz weich einstellen (vor allem das nicht-Standbein, denn ich bin auch nach links weggekippt..............) Ja, wieso überhaupt schon Klickies? Ist denn heut schon Weihnachten??

@Silent: bestell schöne Grüße und teile mir bitte bei Zeiten mal mit, wie du die Tschibo-Dinger an deinem Bein befestigt hast :confused: :(

Gruß,
-KK-

kitekruemel schrieb:
@Silent: bestell schöne Grüße und teile mir bitte bei Zeiten mal mit, wie du die Tschibo-Dinger an deinem Bein befestigt hast :confused: :(
Mach ich.

Die Accus steck ich einfach unter die Hose.
Oberhalb der Waden halten sie am besten.

iss nicht wahr oder ???
Bei Real gibts die Dinger für schlappe 20€ das Paar & die halten mit 4 x 2,2Ah Akkus über 8h. Mir reichen 4h aus & deswegen habe ich nun nur noch 2 Akkus pro Sohle die schön im Schuhschaft platz finden ;)

Na wie schön das Du jetzt sagst ; ich hab Kirsten die Tschibo-Dinger schon gekauft :rolleyes:

War das bei Real denn auch so nen Sonderartikel oder gibbet die da immer ?

@ Silent
Wie befestigst Du die denn an der Wade? Mit nem Band oder was ?

Zurück