Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Wer mich kennt weiß das die innerlich empfundene überschwengliche Freude über solche Dinge zuweilen etwas gedämpft nach außen dringt ;)

BTW: Wann kommst wieder mal?

Ich fahr hier zur Zeit meinen eigenen Winterpokal auf der Rolle ;) Führe im Moment sogar, haha....
Stoße im Frühjahr mit guter Kondition als Dauergast zu Euch. So sieht zumindest mein Plan aus ;)

War das da oben also einer Deiner Gefühlsausbrüche ???? okay.... :eek:

selftitled schrieb:
Ich fahr hier zur Zeit meinen eigenen Winterpokal auf der Rolle ;) Führe im Moment sogar, haha....
Stoße im Frühjahr mit guter Kondition als Dauergast zu Euch. So sieht zumindest mein Plan aus ;)
Nicht das jetzt jemand denkt das gute Kontition voraussetzung für uns ist ;)
Aber schön wenn du planst wieder hinzuzustoßen :)

War das da oben also einer Deiner Gefühlsausbrüche ???? okay.... :eek:
Na immerhin ;)

Hallo Ihr alle!

Fährt jemand am Samstag? Ist da jemand um 14.00 h bei Hüsken? Oder müsst ihr euch für Sonntag ausruhen? Ich wollte eigentlich schon gerne eine kleine Runde (Testerberge müssen allerdings nicht sein) fahren. Vielleicht findet sich noch jemand !?

-KK-

kitekruemel schrieb:
Hallo Ihr alle!

Fährt jemand am Samstag? Ist da jemand um 14.00 h bei Hüsken? Oder müsst ihr euch für Sonntag ausruhen? Ich wollte eigentlich schon gerne eine kleine Runde (Testerberge müssen allerdings nicht sein) fahren. Vielleicht findet sich noch jemand !?

-KK-
Wenn du nicht immer so viel Post bekommen würdest, hätte ich auch früher Feierabend :D
So aber werde ich wohl kaum vor 15 Uhr zuhause sein, sprich zu spät um noch in irgendeiner Weise beim Treff zu erscheinen :(

Silent schrieb:
Wer mich kennt weiß das die innerlich empfundene überschwengliche Freude über solche Dinge zuweilen etwas gedämpft nach außen dringt
Du sollst dich nicht freuen, du sollst andere motivieren! :aetsch: (Ok, etwas freuen kannste dich auch, aber nur ein bisschen :D )

selftitled schrieb:
Ich glaube tp wollte mehr sowas wie ein enthusiastisches "CHAKA" hören

Rrrrrichhhtiiiiiig! :daumen:

und schön mal wieder was von dir zu hören :)

kitekruemel schrieb:
Fährt jemand am Samstag? :winken:

Jeeppp!

Becci schrieb:
noch mehr touren????

--> frau ist von natur aus neugierig

Ich will ja nicht, dass du keinen Schlaf findest. ;)

Ich bereite grade drei Wochenend/Mehrtagestouren und eine Geocaching Schnupper Tour vor.

Bei der Geocaching Geschichte sind die GPS-Leute am Zug. Mehr dazu in Kürze.

So erst mal Luft holen
-tp-

@ trailpunk wochenend/mehrtagestouren?? im nächsten jahr könnt ich sowas wohl auch schaffen..

@ kitekruemel samstag würd ich auch gerne kommen.. wenns evtl auch was früher geht um ne längere tour zu fahren???

Silent schrieb:
Wenn du nicht immer so viel Post bekommen würdest, hätte ich auch früher Feierabend :D
Bist Du etwa Fahrrad-Kurrier ? Wie lustig...was passenderes gibt`s wohl nicht... :daumen:

trailpunk schrieb:
und schön mal wieder was von dir zu hören :)
:love:

trailpunk schrieb:
Ich bereite grade drei Wochenend/Mehrtagestouren und eine Geocaching Schnupper Tour vor.
-tp-
Und sowas nennst Du Pause.... :lol:

Becci schrieb:
@ trailpunk wochenend/mehrtagestouren?? im nächsten jahr könnt ich sowas wohl auch schaffen..

Sowieso erst nächstes Jahr :D

Die Touren sollen für "Normale" Biker fahrbar sein, daher auch Mehrtagestour.
2-3 Tage mit einer Meute unterwegs zu sein hat seinen Reiz, Abends nach der Manöverkritik noch ein, zwei Bier schnappen, locker zusammensitzen und Pläne für die nächste Tagesetappe schmieden ist eine Erfahrung die man gemacht haben sollte.

Es sollen lockere Touren werden, kein Wettkampf (auch wenn viel von euch, es sich bei mir nur schwer vorstellen können :D )

Die Hardcores können dann alles an einen Tag fahren, wenn sie denn mögen. :spinner:

-tp-

Becci schrieb:
@ kitekruemel samstag würd ich auch gerne kommen.. wenns evtl auch was früher geht um ne längere tour zu fahren???

Oh, Sorry, glaube nicht das ich das früher hinkriege, vor allem weil da doch noch die anderen um 14.00 Uhr zum Treffpunkt kommen.. Aber lass dich nicht aufhalten, fahr dich schon mal warm (macht Redking Sonntag schließlich auch :D ;) )

@trailpunk: :confused: Freue mich für dich, dass deine Probleme so schnell behoben wurden! Komm'se jetzt wieder öfter???????

@silent: wir sehen uns am BHF! Komisch, ich bekomme nie Post, keiner schreibt mir :heul: Also an mir kann deine Arbeitszeit nicht liegen (habe damals auch kein Harry Potter bestellt(!), ich bin total unschuldig :D )

kitekruemel schrieb:
@trailpunk: :confused: Freue mich für dich, dass deine Probleme so schnell behoben wurden! Komm'se jetzt wieder öfter???????

Hi,

nun alle Probleme sind noch nicht behoben. Die wichtigsten sind aber aus der Welt geschaft.

Ich werde, bis auf weiters, Samstags um 14:00 am Treff stehen. Wenn dann Silent und/oder Holland als Guides wieder zur Verfügung stehen, mache ich mich vom Acker und gehe meiner Sache nach.

Es sollte für Euch also immer ein Guide da sein.

Gruss
-tp-

Hi,

da Trailpunk schrieb, dass er Samstag "guidet", melde ich mich hier im Forum
für den Samstag 14:00 Uhr (?) an. Von mir aus auch gerne früher.

Ciao :frostig:

Hi Folks,

ich halte mal 14:00 Uhr fest, es wäre jetzt zu kurzfristig Zeiten zu ändern.

(Können die Sache mit der Uhrzeit im Auge behalten, benötigt aber erst eine Absprache mit den anderen Guides)

Geplant ist eine lockere Runde ums Rotbach/Halde. Allerdings wirds wohl sehr locker, da einige Teilnehmer morgen an der DIMB-Tour teilnehmen und sicher noch ein paar Körner überbehalten wollen. ;)

@Stahlwerker
Trag dich noch in den LMB-Eintrag ein, damit Silent weiss wer noch zur Tour kommt. Übersichts halber!!

Obwohl meine Beine wieder 100% funktionieren, bleib ich wohl lieder Sonntag zu Hause. Hab nen bissel Angst, dass mir ein paar Leute bei der Tour liebend gern den Hals umdrehen würden :lol: :lol:

Also, viel Spass am Sonntag

-tp-

trailpunk schrieb:
Hi Folks,

ich halte mal 14:00 Uhr fest, es wäre jetzt zu kurzfristig Zeiten zu ändern.

(Können die Sache mit der Uhrzeit im Auge behalten, benötigt aber erst eine Absprache mit den anderen Guides)

-tp-

Hi,
welche anderen Guides meinst du denn ?
Meinst du einer reicht nicht für die Meute :lol:

Gruß -OUTLAW-

trailpunk schrieb:
Obwohl meine Beine wieder 100% funktionieren, bleib ich wohl lieder Sonntag zu Hause. Hab nen bissel Angst, dass mir ein paar Leute bei der Tour liebend gern den Hals umdrehen würden :lol: :lol:

Also, viel Spass am Sonntag

-tp-

So,so :D . Klarer Fall von "ich und mein großes Maul" ,was ? ;) :D .
Jetzt stell Dich mal nicht so an,Du bist ja schließlich nicht der Einzige mit Humor. ;)

Wir werden morgen spontan kommen;wenn wir kommen sind wir pünktlich da. Ansonsten bis Sonntag :daumen:

Gruß M

Zurück