S
Silent
Guest
Joah, der Zuspruch erstaunt mich sehr 
Also: an alle

Also: an alle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht das jetzt jemand denkt das gute Kontition voraussetzung für uns istselftitled schrieb:Ich fahr hier zur Zeit meinen eigenen Winterpokal auf der RolleFühre im Moment sogar, haha....
Stoße im Frühjahr mit guter Kondition als Dauergast zu Euch. So sieht zumindest mein Plan aus![]()
Na immerhinWar das da oben also einer Deiner Gefühlsausbrüche ???? okay....![]()
Wenn du nicht immer so viel Post bekommen würdest, hätte ich auch früher Feierabendkitekruemel schrieb:Hallo Ihr alle!
Fährt jemand am Samstag? Ist da jemand um 14.00 h bei Hüsken? Oder müsst ihr euch für Sonntag ausruhen? Ich wollte eigentlich schon gerne eine kleine Runde (Testerberge müssen allerdings nicht sein) fahren. Vielleicht findet sich noch jemand !?
-KK-
Du sollst dich nicht freuen, du sollst andere motivieren!Silent schrieb:Wer mich kennt weiß das die innerlich empfundene überschwengliche Freude über solche Dinge zuweilen etwas gedämpft nach außen dringt
selftitled schrieb:Ich glaube tp wollte mehr sowas wie ein enthusiastisches "CHAKA" hören
kitekruemel schrieb:Fährt jemand am Samstag?![]()
Becci schrieb:noch mehr touren????
--> frau ist von natur aus neugierig
Bist Du etwa Fahrrad-Kurrier ? Wie lustig...was passenderes gibt`s wohl nicht...Silent schrieb:Wenn du nicht immer so viel Post bekommen würdest, hätte ich auch früher Feierabend![]()
trailpunk schrieb:und schön mal wieder was von dir zu hören![]()
Und sowas nennst Du Pause....trailpunk schrieb:Ich bereite grade drei Wochenend/Mehrtagestouren und eine Geocaching Schnupper Tour vor.
-tp-
Becci schrieb:@ trailpunk wochenend/mehrtagestouren?? im nächsten jahr könnt ich sowas wohl auch schaffen..
selftitled schrieb:
selftitled schrieb:Und sowas nennst Du Pause....![]()
Becci schrieb:@ kitekruemel samstag würd ich auch gerne kommen.. wenns evtl auch was früher geht um ne längere tour zu fahren???
kitekruemel schrieb:...
fahr dich schon mal warm
kitekruemel schrieb:@trailpunk:Freue mich für dich, dass deine Probleme so schnell behoben wurden! Komm'se jetzt wieder öfter???????
trailpunk schrieb:Hi Folks,
ich halte mal 14:00 Uhr fest, es wäre jetzt zu kurzfristig Zeiten zu ändern.
(Können die Sache mit der Uhrzeit im Auge behalten, benötigt aber erst eine Absprache mit den anderen Guides)
-tp-
-OUTLAW- schrieb:Hi,
welche anderen Guides meinst du denn ?
Meinst du einer reicht nicht für die Meute![]()
trailpunk schrieb:Also man sollte dir den Sombrero um die Ohren hauen![]()
![]()
-tp-
trailpunk schrieb:Obwohl meine Beine wieder 100% funktionieren, bleib ich wohl lieder Sonntag zu Hause. Hab nen bissel Angst, dass mir ein paar Leute bei der Tour liebend gern den Hals umdrehen würden![]()
![]()
Also, viel Spass am Sonntag
-tp-