BIKES! [Achtung Grafix]

nachden ich hier so viel schöne bikes gesehen habe, kann ich mich nicht mehr zurückhalten.

bittesehr.

c.u. felix

Anhänge

• imgp0072.jpg
    imgp0072.jpg
    52 KB · Aufrufe: 719
Ich kenn mich mit DH Bikes zwar nicht so toll aus aber ich hätt da eine Frage:
Ist die Bodenfreiheit nicht etwas gering?? Kommt mir irgendwie so vor...

Mfg Tommi

Original geschrieben von Tommi
Ich kenn mich mit DH Bikes zwar nicht so toll aus aber ich hätt da eine Frage:
Ist die Bodenfreiheit nicht etwas gering?? Kommt mir irgendwie so vor...

Mfg Tommi

yo,
die bodenfreiheit is echt nich so toll.
ich hatte hinten ein 24"laufrad drinn.
scheinbar war der rahmen dafür nicht ausgelegt.

so, hab an meinen freireiter mal ne mr.dirt gizmo , und race face turbine LP kurbeln und nen point vorbau dran geschraubt, so wie einen azonic love seat dran geschraubt ...

PS: ich weiß, dass das bike freckig ist und die kette gelitten hat -> kommt ne neue dran!

bald kommt noch ein THE schutzblech vorne und eine gustav m ist auch geplant ...

Anhänge

• bass2.jpg
    bass2.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 629
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LOOOL also freerider nix gegen dein bike, coole kiste, aber es sieht echt zu geil aus...total dreckig und grau, nur die kurbel und die mr. dirt stechen brutal raus...:D haste sicher als blickfang extra nochmal geputzt gelle???:cool:
chr.

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
die kette
looooooooool man son stück rost hab ich schon lange nimmer gesehn

ich muss zu meiner verteidigung sagen: ich war krank und deshalb nicht biken und mit den ganzen sche*ß klausuren hatte ich kaum zeit! deshalb stand es im gartenhaus und die kette ist gerostet! naja - sie ist eh zu kurz -> neue dran!

im mom haben wir das wasser draußen abgestellt und ich kann schlecht putzen .- muss ich mal unter die dusche mit nehmen! ... bald gibt es ein neues foto :) sauber mit neuer kette!

gruß vom freireiter mit dreckigem bike und rostiger kette!

Mal ein dickes fettes Lob an den XTREEM Freerider!!! So muß das bike aussehen,bei den meisten Leuten hier hab ich immer das Gefühl sie benutzen ihr bike über haupt nicht. PS: Neue Kette wär trotzdem nicht zu verachten!

danke danke!
ich finde eigentlich auch, dass ein bike dreckig sein muss! NUR: die wichtigen parts wie schaltung und lager etc sollten sauber bleiben!

die kette kauf ich direkt montag!

PS: haste ein bild von deinem bass?

Jo Jo Foto hab ich schon von meinem Hobel nur mein Scanner is fratze. Kanns dir das Teil aber gerne mal persönlich reinziehen du wohnst ja fast umme Ecke! Man könnte über nen Nicolai Fanclub nachdenken also wir haben drei Stück und eins is zurzeit in Planung.Ihr habt mindestens zwei,das währen schon sechs fette Nicolais jepp jepp! PS:Wer is dein Dealer: 2-Unit,Bochum(meiner) oder Räuber-bike,Dortmund???

Zurück