BikeStage 2020 – Race Face: Taschen, Schoner und farbenfrohe Anbauteile!

Vollständige Seite anschauen…
Schickes Hip Bag zum fairen Preis. Habt Ihr dazu einen Vergleich zu Ergon. Beide haben 3l Volumen angegeben, aber das hier scheint mir mehr zu schlucken.
 
Race Face assoziiere ich jetzt nicht mit haltbaren Lagern.
 
Ein Powermeter, wo die Daten erst im Nachhinein über USB ausgelesen werden? Bringt jetzt nicht wirklich was zur Trainingssteuerung, oder?
 
Quo vadis, liebe Preise? 110 für einen Vorbau, 140 für Schoner, 1000 für einen Aluminium-Laufradsatz...
 
Bin mit ambush schonern von race face sehr zufrieden, finde es nur krass, dass sie die Preise für diese im neuen modelljahr auch einfach mal angezogen haben.
 
Naja die Preise sind aber halt auch UVP... da gehen im Markt nochmal ein paar % runter, und in den letzten Wochen gab es kaum ein neues Produkt dass nach einem Schnäppchen aussah...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen