Biketrial @ Supertalent

Coole Sache. Das Niveau ist zwar nicht so irre hoch. Aber die Hauptsache ist ja, dass der Sport bekannt wird. Ich finde allerdings, dass das Video saublöd gemacht worden ist. Das kommt so rüber, als wenn sie die Frau umbringen wollen. Dabei war da noch nicht mal was besonders riskantes mit dabei.

Naja, weiter so :daumen:

dieter ist mal der oberspack*n
ganz ehrlich: "ööhh ich hab sowas ja schon öfters gesehen und da springen die dann 3 meter durch die luft und saltos und ööhhh" der soll mal die schnauze halten

und die alta ja mal auch, dafür, dass die rumgeschriehen hat, als wenn sie grad gegrillt würde, wirds ja mal aufregend genug dafür gewesen sein, um mal "ja" sagen zu können

gott verdammt, sind die alle beschränkt

leute die sich 30 kg, gewichte an eisenhaken in die augenhöhlen hängen und dann den kopf in nacken legen sind besser oder was? da feiern se dann ja bestimmt alle....

ja das typisch deutsches fernsehen^^ wobei wenn man mal den auftritt vom amy supertalent sich anguckt, das sind natürlich welten also der unterschied vom niveu her....und der ist ja auch ins halb finale gekommen....

wahrscheinlich vergleicht der dolle herr bohlen das damit^^... aber das deutsche supertalent ist eh mehr show und scheiss geschneide als alles andere^^...

nun gut. ich finde die hindernisse etwas langweilig gewählt. Da hätte man kreativer sein können.

Aber das problem ist ja vorallem, es sieht ja bei den jungs aus, als wären das alles selbstverständliche und leichte bewegungen, darum wirkt es nach außen nicht so, als wenn es was besonderes wäre!

Wäre bruce noch da, wären sie mit vll. 2 ja's weiter gekommen!

Ich finds auch schade, aber gut. Dafür jetzt auszurasten und persönlich zu werden halte ich für übertrieben. Denn mit dem fahrkönnen hätte man sicher eine spektakulärere show hinlegen können.

Zuletzt bearbeitet:
nein. Die dort sitzenden Marionetten sind genauso teil der show und haben 0 Entscheidungsfreiheit.
Wer diese Show oder sämtliche RTL-Formate für voll nimmt ist selbst nicht für voll zu nehmen. Hier werden billigst Sendeminuten gefüllt, die dort Vorgeführten kriegen vergleichbar nix. RTL verdient sich dumm weil das Publikum glaubt es wäre "echt".
Nicht viel besser als die Menschenzoo´s vor 100 Jahren ...

alles ist eine verschwörung und unser leben läuft in vergefertigten bahnen!

Das RTL nichts wirklich ernstes macht, dessen bin ich mir bewusst. Ich hab das selber mal erlebt, als es hies RTL begleitet euren winterurlaub...
Was die sich ersponnen haben war sehr amüsant :)

nun gut. ich finde die hindernisse etwas langweilig gewählt. Da hätte man kreativer sein können.

Aber das problem ist ja vorallem, es sieht ja bei den jungs aus, als wären das alles selbstverständliche und leichte bewegungen, darum wirkt es nach außen nicht so, als wenn es was besonderes wäre!

Ich finds auch schade, aber gut. Dafür jetzt auszurasten und persönlich zu werden halte ich für übertrieben. Denn mit dem fahrkönnen hätte man sicher eine spektakulärere show hinlegen können.

Vorsicht mit zu viel Kritik ;) als ich die Leistung dieses Sportduos vor Jahren mal hier im Forum relativiert habe hat mir einer der Protagonisten mit seinem Anwalt gedroht ;)

Also bei dem Format hatte ich beim Zuschauen mehr Fremdscham verspührt als wenn Gosejohann mit weißer Radler und Lendenimitat durch die Atstadt latscht. Dann doch lieber nicht ins Fernsehen...

*das bezieht sich übrigens nicht auf die fahrerische Leistung, als mehr auf die Präsentation dieser.

Vorsicht mit zu viel Kritik ;) als ich die Leistung dieses Sportduos vor Jahren mal hier im Forum relativiert habe hat mir einer der Protagonisten mit seinem Anwalt gedroht ;)

Das Gericht hätte es mit Sicherheit amüsiert, schließlich haben die ja sonst keine richtigen Fälle zu bearbeiten.

Ich verstehe es nicht. Es ist hinreichend bekannt auf welchem Niveau RTL solche Formate sendet. "Trial auf Kleinzirkusniveau" trifft es da ziemlich gut. Es ist schon fast traurig, dass sich dafür Trialer zur Verfügung stellen.

Zurück