• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

@biketrialer

hier leude am samstag rocken wir das felsenmeer, da wird die diesjährige session eröffnet.....klar!
packt eure knuddelkissen weg und holt euere trialbikes raus.....
toto

jo bni dabei wenns wetter stimmt. der Fabi soll doch ma bitte checken wies da oben so ausschaut, ob noch shcnee liegt, viel blätterzeugs etc. und obs einigermassen trocken is und so..

momentan liegt oben auf dem Felsberg noch ein bischen Schnee, unten in Reichenbach ist schon alles abgetaut. Ich denke mal das der Rest diese Woche schmilzt, soll ja recht warm werden.

fabian

also wann geht ihr genau?
und die zeit?
also ich versuch noch was zu organisieren.
wenn würden wir zu 3. kommen. plus einen vater der fährt.
also bitte frühzeitig bescheid sagen das alles steht( so gegen donnerstag währe perfekt)

also ich hoffe das klappt

gruß thomas

jo also ich bin auf jeden am Samstag dabei, hab grad auf Wetter.de gekuckt. Soll die ganze Woche über sonne sein.. und am samstag 12° :) ich würd ma sagen so um 11-12 Uhr oben am Parkplatz?

11 Uhr, warum treffen wir uns nicht noch früher??
Auf Wetter. de steht, dass schon um 7.08 die Sonne auf geht, toll nich, wir können uns noch früher treffen!!
Dann sind wir wieder um 15 Uhr fertig, wie immer!!
Man, aber die Hauptsache früh treffen!!

also wann jetzt?
sonntag wäre mir auch lieber da hätte ich ne bessere fahrmöglichkeit. weil samstag um 11 dort wird knapp bei uns.

was sagen unsere experten? toto?ey-le-an?
samstag oder nun doch sonntag

??????????????

:confused:

??????????????

mir ist es an beiden tagen schei$egal, weil ich im moment eine verdammte grippe habe, die mich am trialen hindert.
sonntag wollte der nikki und ein ex-trialer mal in frankfurt ne citysession machen, aber mal sehen, was überhaupt bis zum wochenende gesundheitsmäßig los ist.

Da toto nun total egoisiert ist, schlag ich vor, wir treffen uns alle am So, des Wetter wird schon nicht von jetzt auf eben umschlagen!!! wenn doch schreib ich Sonntagmorgen um Punkt 8.30Uhr hier was rein!!
Wenn nicht Dann treffen wir uns :
Sonntag, 12.00Uhr OBEN auf dem Felsbergparkplatz!!!

Sind nun alle zufrieden??
Wenns Wetter gut wird (was auch der Fall sein wird), wird das n krasser Tag!!

Max

Es soll mittlerweile am Samstag und am Sontag Schauer geben, aber egal, Regenjacke UND Sonnenkreme einpacken!!

@tommy WICHTIG: NICHT auf dem Parkplatzt unten beim Felsenmeer, sondern wir treffen uns OBEN auf dem Felsberg auf dem Parkplatz!!!!!
toto wird dir erklären wie ,man da hinkommt!!

na sonntag nich, da soll die regenwahrsch. noch höher sein als Sa. Und wenns dann am sa schon regnet dann is am SO erst recht kacke. Ich fahr nich so weit fürn scheiss wetter...

@chris: ich bin am samstag auf jeden fall da!!! dann können wir zwei doch ganz relaxt fahren, wenn die anderen net wollen denen ihr problem;)
den samstag nutze ich jetzt ma voll aus wenn schon mal keine schule is.....:D
is 12 uhr aufm parkplatz ok?
toto

Zurück