@biketrialer

ich hab bloss kein bock so weit zu fahren wenn dann scheiss wetter is, immerhin hab ichs bisschen weiter als maks und co.
was geht da jetz Sa mit dir Tobsen, kömma des irgendwie regeln mit kempten?

@toto
jo geht klar

Da ich wahrscheinlich nur an einem Tag Zeit habe, werde ich auch am Samstag kommen.
Ich denk mal Sonntag w¨¹rde sich echt nicht so lohnen. Heute Nacht hats schon ein bischen genieselt.

fabian

so ein ******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein fahrer ist krank geworden und kann ned fahren. D.h das wochenende ist gelaufen. Aber das wird sich bis mitte märz ändern bis dahin kann ich hoffentlich selber fahren. Sorry, also hab viel spaß und trialt geil.
Macht noch einige Fotos wenns möglich ist, das die anderen auch appetit bekommen.

Also bis demnächst

ne Digicam hab ich leider auch nicht.
Ich hoffe das passt morgen mit dem Wetter einigermassen. Laut unserer Tageszeitung soll es morgen nicht regnen.
Ich bin heute nach der Arbeit mal am Felsberg vorbei gefahren.
Stellenweise lag zwar noch ein bischen Schnee, im großen und ganzen wars aber trockener als ich dachte.

fabian

ne, ne digicam hab ich net aber machen wir locker wegen morgen wenns halt etwas feucht is dann wir hat schön hübsch relaxt getrialt und das gemacht wat geht bei nassem!;)
toto

http://home.t-online.de/home/konrad.stein/felsen.htm

also da ich leider nicht mitkonnte und so wie ich sehe keine digicam hab, habe ich mal ein paar bilder gesucht.

aber nicht enttäusch sein das felsenmeer is noch viel größer auf den bildern sieht man des ned richtig. aber um einen "vorgeschmack" zu bekommen reichts

:bier:
also toto und Co ich denke grad an euch :heul:
wer so gerne auch dabei gewesen

oh ich auch, ich war schon lange nicht mehr dort, obwohl es ja fast um die ecke ist (ca 60km). da wäre so manch ein trialer froh drum. aber ich habe immer noch die verfluchte krippe, ich bin schon seit 4 tagen ununterbrochen in der wohnung. toll. nix triali triali. die trialsucht ist kaum zu bändigen, bald schmeiß ich mein bett raus hier und raum die küchenmöbel ins schlafzimmer, dann heißt es apartment-furniture-trial (ich habe 3m deckenhöhe).

also wir waren gestern nur kurz da weil es geregnet hat und deshlab sind wir dann im darmstadt gefahren, und ausserdem lliegt im felsenmeer noch teilweise verdammt viel schnee und durch den regen sind die steine so arsch glatt das konnste gestern vergessen!
toto

Zurück