BikeYoke Sagma MTB-Sattel – Ausprobiert!: Wenn der Hüftöffner mit Körnern flext

BikeYoke Sagma MTB-Sattel – Ausprobiert!: Wenn der Hüftöffner mit Körnern flext

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8yMTA0MTdfU2NobGllcnNlZV9TY2huZWUtMTY1LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Was kann man am Mountainbike-Sattel noch neu erfinden? Einiges - das beweist der BikeYoke Sagma mit Elastomeren und Spezialschaum, den sich Stefan „Sacki“ Sack, eigentlich bekannt als Vater der BikeYoke-Variostützen, ausgedacht hat. Hier ist unser Test.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeYoke Sagma MTB-Sattel – Ausprobiert!: Wenn der Hüftöffner mit Körnern flext
 
Falls jemand einen neuen Sagma 142 blau sucht, bitte melden.
Hab zusätzlich einen Elastomer in H und Satz Schrauben.
Leider harmoniert er mit meinem Hintern nicht wirklich. Gerne auch Tausch gegen 60x infinergy, oder 611 active.
 
Ein Pro-Tipp:
Kauft euch nie einen farbigen Sattel, wenn ihr nicht sicher seid, dass er für Immer bleiben soll! 🧐
Beim Nichtgefallen werdet Ihr ihn nie los.
Alle wollen nur den schwarzen 🫣😅
Vielleicht sollte ich den Sagma mal auf dem Gravel testen, dann würde ich deinen nehmen... Das ist eh so bunt, da passt der Sattel auch!!
 
@Sackmann Wird es einen Adapter für Satteltaschen wie die Ortlieb Mini geben? Ein Sagma Light in 130 mm, der das Problem lösen würde, ist ja leider nicht angekündigt.
 
Zurück
Oben Unten