Bild, Schwarz-weiß hilfe!

Bikechris

Ich bin MTB
Hi,

wie bekomm ich ein bild von so :

auf so

hin ???

Fragt mich nicht wer das gemacht hat hab ich beides im netz gefunden, klar kenn ich den typen der das bild gemacht hat aber hab zu dem kein kontakt!

wenns geht mit Photoshop? hilfe bitte, komme da nicht weiter.....

Danke schonmal vorab.:daumen:

mfg bikechris

also wenn du die kontrast funktion nicht findest schau mal in die hilfe da stehts drin (hab hier kein ps zum nachschaun sorry)

mach das ganze bild erstmal so dass dir der fahrer gefällt. wenn der hg dann irgendwie hässlich/störend ist mit radiergummi oder nem pinsel und weißer farbe drüber gehen.
kleiner tipp wenn du diese art von bild geil findest. ich persönlich finds fast noch geiler wenn man alles was weiß ist zb orange macht. dann isses echt burner.

uli

also wenn du die kontrast funktion nicht findest schau mal in die hilfe da stehts drin (hab hier kein ps zum nachschaun sorry)

mach das ganze bild erstmal so dass dir der fahrer gefällt. wenn der hg dann irgendwie hässlich/störend ist mit radiergummi oder nem pinsel und weißer farbe drüber gehen.
kleiner tipp wenn du diese art von bild geil findest. ich persönlich finds fast noch geiler wenn man alles was weiß ist zb orange macht. dann isses echt burner.

uli

cool danke für die tipps, ich brauch diese art von pic für unser team bus bzw. wohnwagen. Damit es bei der Firma die das macht billiger wird!^^

schellwert ist auch eine interessante funktion, mit der man einen solchen effekt erzielen kann. gegebenenfalls muss man noch etwas cleanen und unliebsame flecke entfernen, damit es schön glatt wirkt.

alter viel zu kompliziert jungs!!!!!!!!

photoshop - filter - zeichenfilter - stempel - fertig!

ganz easy

jop. Würde es sonst auch so machen wir schon beschrieben. Jedoch solltest du beachten, dass es nur schwarz und weiß gibt. Mittelwert ist da keiner. Bei veränderung des kontrastet könnte es womöglich etwas anders aussehen.

geht meiner meinung nach aber auch

Zurück