Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Hach... Frühling... :D

Günstig Lämpchen gibts hier. Hab mir auch grad eine besorgt. ;)

oder hier : [ame="http://www.amazon.de/dp/B005WNUV9U/ref=pe_23451_28976611_pe_vfe_dt1"]ATC Kopflampe Stirnlampe Kopflicht Taschenlampe für: Amazon.de: Elektronik[/ame]

zwar etwas teuerer, aber dafür mit dem richtigen Reflektor ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hoch hab ich ein Mal versucht :) Eher ohne Erfolg.. war schieben angesagt. Umgeh das eh meist, indem ich in Bad Nammen hochfahre und mich dann über den Fernsehturm bis zur Portakanzel durchschlage. Und da runter .. dafür hab ich einfach nicht die Ausrüstung :)
 
warum das?

ist doch nur ein schmaler, geschlungener, steiler trail ohne sprünge etc.

kann man mit dem hardtail sehr gut fahren. den bobbes ordentlich nach hinten und ab gehts.

runter kommen sie alle. :D
 
Ach, wer braucht schönes Wetter¿ Trotz Nieselregen, heute morgen mit Tori0909 ne schöne kleine Runde gedreht. Da hatten die Trails flow wie Durchfall. :i2:
 
Also von Sonne war im Wetterbericht von der Radiotante nicht die Rede, eher von dem gleichen Mist wie jetzt. :kotz:
Der 80ste Geburtstag hat übrigens genauso viel sexappeal, wie der Umzug meiner Oma am Wochenende. : daumen:
 
moin!

k_star schrieb:
warum das?

ist doch nur ein schmaler, geschlungener, steiler trail ohne sprünge etc.

kann man mit dem hardtail sehr gut fahren. den bobbes ordentlich nach hinten und ab gehts.

runter kommen sie alle. :D

stimmt...gewicht nach hinten und dann runter....:daumen: nur das bremsen nicht vergessen. obwohl beim ersten ´mal war mir schon ein wenig mulmig...beim herunterfahren....:D

@ tycron: das ist doch eine schöne tour. von bad nammen bis hoch ins "nammer lager". von dort bis zum f-turm und dann mit viel schwung ´runter....:lol:



gruß

michael
 
Jo.. heute mal wieder gemacht.. da es meine erste Fahrt dieses Jahr war, bin ich kaputt wie hulle. Hab nach der Abfahrt an der Portakanzel, zu der ich mich dann doch nochmal durchgerungen hab :), dann auch noch den Kaiser besucht. Leider waren viele Wege im Wesergebirge mit Grünzeug und Ästen voll.


Das war dann bevor 2 Busse mit älteren Herrschaften aufmaschiert sind :) Und muss dringend mal ne richtige Cam mitnehmen.
 
Eben :) Hab nur das eine und muss damit immer zum Bahnhof, deswegen lass ich es lieber "Verkehrssicher". Früher is schon immer das Taschengeld für fahren ohne Licht drauf gegangen, aber so engstirnig bin ich da nicht mehr. Und bevor ich in das Teil nun noch groß in was stylisches investiere, spar ich lieber auf ein Neues :)
 
am kaiser bin ich eben auch 2mal vorbeigekommen.

welche wege sind denn mit ästen und grünzeug versperrt?
bei mir war heute alles frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte auch im Wesergebirge.. da is zB der Weg, der mehr oder weniger parallel zur Straße hoch zum Fernsehturm führt, teileweise komplett versperrt.. war etwas doof.
 
ok, da haste recht. das ist aber schon länger so.

im letzten jahr konnte man dort ja auch nicht mehr so toll fahren. war ja irgendwann alles zugewuchert.

mal sehen auf welche seite vom berg es mich morgen verschlägt.
 
moin!

@Tycron: laß dich nicht ägern ;)... hauptsache ist, das du fährst und das du spass an der ganzen sache hast....:daumen:

aber wir wollen doch fotos sehen....einige von heute abend...

nightride1.jpg


nightride3312.jpg


nightride33125.jpg


nightride33123.jpg


nightride33124.jpg





gruß

michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal kurz im Furlbachtal gewesen....

Gruß Alex

Leider nur ne miese Handyaufnahme .....
 

Anhänge

  • 2012-03-03 13_copy.JPG
    2012-03-03 13_copy.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 78
  • 2012-03-03 13_copy2.JPG
    2012-03-03 13_copy2.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten