Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Anhänge

  • IMG_9226.jpeg
    IMG_9226.jpeg
    707,9 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_9225.jpeg
    IMG_9225.jpeg
    684,7 KB · Aufrufe: 149
Die letzten Urlaubstage auf meinen Hometrails genossen ( schlechtes Wetter gibt's nicht 8-) ) . . .

fo - 1.jpg

fo - 2.jpg

fo - 3.jpg

fo - 4.jpg

fo - 5.jpg

fo - 6.jpg

fo - 7.jpg

fo - 8.jpg

Schöner Pfad über mehrere Kilometer runter in's Tal. Anfangs recht flowig mit einigen Kehren, ab etwa der Hälfte stark verblockt aber spaßig zu fahren - steht auf meiner persönlichen Bestenliste schon lange ganz weit vorne . . .

fo - 9.jpg

fo - 10.jpg

fo - 11.jpg

fo - 12.jpg

fo - 13.jpg

fo - 14.jpg

fo - 15.jpg

fo - 16.jpg

fo - 17.jpg

fo - 18.jpg


Schönes, sehr schönes Urlaubsende . . . 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergangenes Wochenende . . .

Am Samstag mal wieder mit meiner Frau unsere Seenrunde gefahren - Huzenbacher See, Wildsee, Mummelsee, Blindsee, Schurmsee - immer wieder schön.
2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Schurmsee von oben
6.jpg

und von unten
7.jpg

der Kreis schließt sich - Schönmünzach

Am Sonntag Morgen dann alleine - Hometrail . . .
8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg


Abgesehen von der gebrochenen Speiche super schönes Wochenende
 
8-) wenn ichs richtig erkannt hab, ist das quasi meine alte Heimat 🥰
Da war ich im Sommer in der Nähe noch Heidelbeeren holen, aber das Schild ist mir nicht aufgefallen.

Früher hab ich da öfters nach Wegen gesucht. Danke für die Bilder, hatte ich schon wieder verdrängt, dass ich da mal wieder hin will.
 
Zurück
Oben Unten