Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

signal-2023-12-22-145113_002.jpeg
signal-2023-12-22-145113_004.jpeg

Sehr schöne Runde am Kandel.
 
Keinerlei Schnee mehr bei euch....? Brutal!
Und blauer Himmel!
Bei uns seit 4 Tagen Wind mit 50-60 km/h. Gerade so, dass keine bzw. nur ein paar instabile Nadelbäume bei Böen umfallen. Man kann nur auf der Ostseite fahren, weil der Wind vom Westen kommt und durch die Hügel abgebremst wird. Aber wie du sagst: keine S...draußen. Dafür stehen vor den Kneipen 30 Autos....was soll man sonst machen....? Eben Weihnachten im satten D.
Einen Silvesterlauf (Cross) haben sie abgesagt, weil Bäume über der Strecke liegen bzw. noch hängen und der örtliche Forstbetrieb bis 07.01. "Betriebsruhe" hat. Auch so eine Anekdote aus der Lokalpresse.
 
Die Strecke startet oben am Eulenhäusle und geht runter bis zur Grillhütte auf der Wiese, also nicht ganz bis zum Spielplatz. Auf dem Instagramm Account der Trailcrew gibts noch mehr Bilder und Viedeos. Klick mich
 
Zurück
Oben Unten