Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Der hier?



Nö, gehört nem Arbeitskollegen aus der Prototypenwerkstatt. Ich kann mir sowas nicht leisten :D


...ich hab mal mit einen Heiko K. aus der Neustadter Ecke zusammengearbeitet, der hat vor fast 20 Jahren schon "haufenweise" C-Kadett´s geschweißt, getunt und zerlegt (geschrottet > und dann siehe 4 Wörter vorher :D)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, da ist man mal ein paar Tage hier nicht anwesend und schon hat man ne halbe Stunde Videos aufzuholen :eek: Gefällt, weitermachen! :daumen: Aber auch die stimmungsvollen Fotos können begeistern.


Evtl. Donnerstags bei den "Touristikfahrten" in Hockenheim.
Gut möglich, da hab ich vor einiger Zeit genau so ein grünes Gift einigen "Großkalibern" böse um die Ohren fliegen sehen :D ...vielleicht war es ja sogar dieser!? (dem Klang nach damals aber noch ohne Zwangsbeatmung)
 
Hamecker? Bist Du es?
Geheimer Zweitaccount? :D

Nöö, aber der Typ hat Stil.:daumen:


Für Samstag sind 14,9° vorhergesagt und ich bin noch am überlegen wie ich aus der Freeride Hardtail Nummer komme. Die Temperatur ist ja nicht zumutbar. Möglicherweise macht der Regen einen Strich durch die Rechnung. Ansonsten hätte ich den Nerzmantel von der Oma leihen müssen.:D
 
Nöö, aber der Typ hat Stil.:daumen:


Für Samstag sind 14,9° vorhergesagt und ich bin noch am überlegen wie ich aus der Freeride Hardtail Nummer komme. Die Temperatur ist ja nicht zumutbar. Möglicherweise macht der Regen einen Strich durch die Rechnung. Ansonsten hätte ich den Nerzmantel von der Oma leihen müssen.:D

sind definitiv 0,1° zu wenig ;):daumen:
 
sind von 14-14:45 auffahrt von leimen aus und dann abfahrt. 16 uhr warn wir vom karlstorbahnhof schon wieder an der uni vorbei...und dann richtung heim. :daumen:

@ slipkorn: wen meinstn jetzt genau?! aufm gaisberg sollt doch alles normal sein, oder hab ich was verpasst?! (war ja heut nicht oben)..
 
Zurück
Oben Unten