Bilder von Carbonkefü made by Bommelmaster

Also es ist schon sehr viel weg gegangen also knapp 50% vom Kettenblatt dürften so um die 50- 60 g sein. Sieht auch ziemlich geil aus. Wenn man es mit ner Fräsmschine machen würde wäre natürlich um einiges geiler.

hoffentlich is das blatt noch gerade.. und naja ich hab hier auch n truva dh blatt.. kann mir nicht vorstellen das das 120g wiegt.. habs aber nicht nachgewogen... da das e13 in 36zaehnen gerade mal 37g wiegt... wenn man mal so grob vergleicht...

mfg daniel

ich bitte euch, wozu der aufstand, kann man alles fertig kaufen :D
live@mydesk:

am7fljlw774sxlozx.jpg

;) einzige in D soviel ich weiß höhö

ich bitte euch, wozu der aufstand, kann man alles fertig kaufen :D

weil es auch manchen spaß macht sich die sachen selbst zu bauen und zu optimieren, wenn es dann sogar günstiger ist, ist es die extra potion sahne!

man kann auch auf sich aufmerksam machen indem man mal bisschen nachdenkt und nach individuellen lösungen sucht und nicht einfach nur sündhaft teure teile montiert.
sorry für das offtopic ..gruß dima

gut gebrüllt tiger ;) ich schließ mich dir an is halt nunmal ein einzelstück un keine stangenwahre!! und der preis is um einiges niedriger!:daumen:

dem möchte ich mich anschließen.... außerdem passt nicht alles überall... und warum 200 euro ausgeben wenn man es für 30 selber bauen kann und besser passt.

und so sieht nicht jedes bike gleich aus.... 1000 leute haben meine rahmen bewundert.... nein nicht weil es ein intense was... weil es ein eigenbau war ;) und denn es nur einmal gibt

drum bauen wir immer weiter unsere eigenen sachen:)

nu labert mich nich voll ihr rotznase, ich hab mir kettenführungen selbst gebaut, da habt ihr noch garkeine gefahren ;)

hat wohl nich so geklappt... :lol:

ausserdem wär ich mir da nicht so sicher

müsste so '00 gewesen sein, als ich mein damaliges octane fx3 umgebaut hab, da gabs dann 44er kettenblatt action an der lx kurbel hehe

@4X Element

garnicht mehr, ich hab das mal gemacht aber aufgegeben, lohnt nicht da im schnitt jeder 2. kunde zu dumm war ne kettenlinie einzustellen ;)

Zurück