Billiger Laufradsatz! ja oder nein?

Registriert
11. September 2007
Reaktionspunkte
2.412
Ort
markgräflerland
ja also erst mal ein hallo an alle!

ich hab mal ne frage...und zwar ich will mein bike auf scheibenbremsen umrüsten. das problem an der sache: ich bin schüler un habe deshalb auch kein geldsch..... zuhause:heul:
das heißt das ich mir ein laufradsatz für maximal 200€ kaufen will für de "all mountain" bereich gib des in dieser preisklasse überhaupt etwas vernünftiges oder is da langes langes sparen angesagt???

ich bedanke mich im vorraus bei euch:daumen:
mfg freed
 
Industrie gedichtete Wälzlager

Gruess Claude

kannst du mir sagen was das sein soll :confused: :confused:

und warum sind die noch gleich besser als shimano:confused: :confused:



btt:

shimano ist auch gut. man muss die bloß aller 5000 km neu einstellen und mal abschmieren. dann halten die ewig. wenn man aber nicht genug grütze in der birne hat dies zu tun gehen die halt kaputt und man muss doofe posts ablassen.
meine empfehlung
xt naben mit comp speichen und 5.1 d felgen
 
kannst du mir sagen was das sein soll :confused: :confused:

und warum sind die noch gleich besser als shimano:confused: :confused:



btt:

shimano ist auch gut. man muss die bloß aller 5000 km neu einstellen und mal abschmieren. dann halten die ewig. wenn man aber nicht genug grütze in der birne hat dies zu tun gehen die halt kaputt und man muss doofe posts ablassen.
meine empfehlung
xt naben mit comp speichen und 5.1 d felgen


@dkc-live

... hi, falls Du mit Deiner Äusserung meinen Post meinst kann ich dazu folgendes schreiben...

... warum kann man/ich hier nicht einfach seine/meine Meinung posten ohne dass einer/Du gleich einen Glaubenskrieg auslöst? Hast Du die Erfahrung gemacht worauf sich meine Empfehlung bezieht? Garantiert nicht! Also lass doch Äusserungen unter der Gürtellinie bitte, oder trage mit entsprechendem technischen Sachverstand zum Thema bei. Ich danke Dir für Dein Verständis.

Gruess Claude
 
hust ..