Billiges Downhill

Registriert
6. Oktober 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo cih weiss diese Frage wurde bestimmt schon 100000000 mal gefragt aber ich frags doch...:D Ich suche ein Downhill oder ein Freeride das nicht zu teuer ist also:
Ich hatte an ein Fr 30 von Scott gedacht aber ich weis nicht ob ich damit auch DH machen kann.
Ich suche also ein Gutes Bike das nicht mehr als 1700 kosten soll und nicht gebraucht ist.
Bitte nennt mir doch ein paar.
Danke Fuer jede Antwort.
 
hey was ist dein Problem glaubst ich waer so doof und wuerd mir umsonst hier die muhe machen um mich zu registrieren und das hier zu schreiben ?
NEIN
ÜBERLEGEN BEVOR MAN IRGENDWELCHEN SCHEISS POSTET DEN EIN FORUM (denk ich mir mal ) IST DA UM FRAGEN ZU STELLEN ***-.-
Und danke fuer die andere Antwort.
Was haltet ihr von UMF?
 
hey was ist dein Problem glaubst ich waer so doof und wuerd mir umsonst hier die muhe machen um mich zu registrieren und das hier zu schreiben ?
NEIN
ÜBERLEGEN BEVOR MAN IRGENDWELCHEN SCHEISS POSTET DEN EIN FORUM (denk ich mir mal ) IST DA UM FRAGEN ZU STELLEN ***-.-
Und danke fuer die andere Antwort.
Was haltet ihr von UMF?

dir ist also bewusst, dass diese Frage schon mehr als 100000000 mal beantwortet wurde, warum suchst du dann nicht im Forum nach diesen Antworten?

Von UMF halt ich nicht so viel. Ich hatte mal ein Freddy 2 allerdings von 2009 (mittlerweile wurde die Geo geändert, glaub ich). Ist aber auch der Freerider von denen. Mit dem Duncan kenn ich mich nicht aus.

das wäre z.b. n Tip http://www.jehlebikes.de/bergamont-straitline-71-2011.html

ich würde aber eher nach einem gebrauchten Schnäppchen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor du'n versender kaufst ...schau lieber auf bike mailorder chainreaction cycles jelebikes oder auf ebay gegen ende der saison werden viele bikes günstig verkauft!
..... wenn mal was gröberes gedamaged is, findest leichter nen ansprechpartner, als bei nem versenderbike, obwohl die vom preis/leistung schwer zu toppen sind!
 
Ich hab das voltage fr30 und bin damit des öfteren dh gefahren
z.B. in w-berg.Fährt sich sehr gut,nur werde ich mir denächst
einen neuen Dämpfer einbauen,da der Seriendämpfer einafch
nur besssscccchhheiden ist und zum wiederholten Male komplett
kaputt(klingt als wär dreck drin?!).
 
bevor du'n versender kaufst ...schau lieber auf bike mailorder chainreaction cycles jelebikes oder auf ebay gegen ende der saison werden viele bikes günstig verkauft!
..... wenn mal was gröberes gedamaged is, findest leichter nen ansprechpartner, als bei nem versenderbike, obwohl die vom preis/leistung schwer zu toppen sind!

Wobei es rechtlich nicht klar geregelt ist wenn was kaputt geht. Mit etwas Pech musst du dann beim britischen Importeur reklamieren.
 
...problem beim versender bike is, dass du unter umständen keinen findest der sich deiner wehwehchen annehmen will; wenn du n trek scott oder n giant hast, findest du
a.) eher n' händler in der nähe der diese bikes führt und sie (ohne murren) checkt
b.) bei nem garantiefall n händler der das für dich regeln kann bzw. die kulanz für dich durchringt ...
 
Ja also Danke erstmal für die Antworten und ich muss Cirest bei seiner Aussage Recht geben Außerdem wohne ich in Luxembourg also wird da auch noch einiges an versandkosten aufkommen.Hier hab ich in der Stadt 500 m von meinem Haus jemanden der Ghost und so verkauft und 5 km von mir weg ist jemand der Scott verkauft.
Also im ganzen sinds glub ich 6 Geschäfte in denen ich Scott und andere Marken kaufen kann.
Noch was ich hab da mal bei einem nachgefragt ob die noch den Fr 30 verkaufen und er sagte na und auf den letzten 2 Modellen die er da hat gibt er mir 20 Prozent also 300 weniger.
Mfg mikeee123
 
und das erste service gratis? das wär doch was !?

vorallem wenn du n' rad direkt bei nem händler kaufst, bekommst im laufe des bike lebens auf all die verschleißprodukte sicher auch prozente
 
und das erste service gratis? das wär doch was !?

vorallem wenn du n' rad direkt bei nem händler kaufst, bekommst im laufe des bike lebens auf all die verschleißprodukte sicher auch prozente

Hab ich mir auch gedacht also ich werde mir also jetzt glaub ich dort mein Bike kaufen denn wenn ma was kaputt is bin ich schnell da und mit Problemen wo ich net mim Bike hinkomm nehm ich den Bus ...
=)
 
Ich hab das voltage fr30 und bin damit des öfteren dh gefahren
z.B. in w-berg.Fährt sich sehr gut,nur werde ich mir denächst
einen neuen Dämpfer einbauen,da der Seriendämpfer einafch
nur besssscccchhheiden ist und zum wiederholten Male komplett
kaputt(klingt als wär dreck drin?!).

Was heisst den kaputt? Und was hat dich das bis jetz gekostet?
 
Zurück
Oben Unten